Wegen nem Fehler beim Versuch über Paypal zu zahlen bin ich überhaupt erst in den zweoten Part gerutscht. Musste dann auf Sofortüberweisung ausweichen. Hätte ich mal gleich mit Sofortüberweisung gezahlt würde ich jetzt auch Nägel kauend vorm Rechner sitzen. Ich beneide Euch
Das ist gerade echt ein Schlag ins Gesicht... geh ich halt CS spielen und meinen Urlaub "genießen" :bm: :cf: HTC
Die LBB ist aber auch ein pfeifenverein... Heute is der 4.4 und die online kacke steht immer noch auf 1.4... Mir wurde gesagt das es abgebucht wurde, anhand daran könnte man wenigstens sehen ob die vive wenigstens in den nächsten Tagen versendet wird. Ich hab ja immer noch die Hoffnung das ich einfach die Versand Email nicht erhalten habe und die vive schon unterwegs ist
Macht euch nicht verrückt. Ich habe bis auf die DHL Mail nie etwas bekommen. Es sind bestimmt alle Part1 Geräte unterwegs Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf reddit wurde ja auch geschrieben das es zu viele Bestellungen sind und nicht alle eine Mail erhalten auch wenn das Gerät schon on tour ist. Wenn was schief laufen würde hätte sich htc schon zu Wort gemeldet...
Was erwartest du denn ausser einer DHL Mail? Das Ding ist, wir haben GARNICHTS bekommen... und ich schätze auch dass für heute alle Mails raus sind, da es malwieder fast nur PP Nutzer betrifft und alle um die selbe Uhrzeit rausgingen, so gerne ich euch glauben würde. Im Endeffekt will ich morgen nicht so sehr enttäuscht sein und mir wiedereinmal Hoffnungen machen.