1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Das einzige was ich heute von HTC bekommen habe war das:

##- Please type your reply above this line -##
    Hello,

Thank you for your enquiry.

Our email address and customer support contact number has changed, please visit http://www.htc.com/uk/contact/phone/ or alternatively visit http://www.htc.com/uk/contact/email/ to submit your enquiry.

Thank you.

Und das zum gefühlten 20. Mal. HTC, das war wohl nichts. Man bin ich sauer.

2. ist das denn sicher das es mit DHL kommt? die haben es schön öfter bei meinen bestellungegn es hinbekommen das die mail nach der Lieferung kam...

3. Also bei mir habe ich DHL Tracking. Wurde um 16 Uhr abgeholt und um 17 Uhr fertig bearbeitet im Logistikzentrum Prag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Hatte ich bei kickstarter bisher immer, scheint wohl an der auslandslieferung zu liegen.
    Da kam die DHL email mit tracking Nummer, Paket war aber schon seit Tagen da...
    Ich hoffe ja wirklich immer noch die vive morgen live zu sehen (nein ein live Foto oder Video ist nicht gemeint :D)

5. An Auslieferung ohne Trackingnummer glaube ich nicht. Das ist immerhin DHL Express, die machen das schon ordentlich. Ich denke mal, die nächste Batch wird dann morgen gegen 15:00 rausgehen, das war glaube ich am Freitag auch die Versanduhrzeit.

6. In UK haben die glaube ich fast alle noch keine Tracking Nummer... da frage ich mich wirklich was man sich gedacht hat wie das ablaufen wird.

7. Laut dhl ist die Zustellzeit bei mir am Mittwoch, später Nachmittag. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies gerne sicherheitshalber auf einen Tag später datiert wird. Naja im Endeffekt ist es mir auch egal. Hauptsache die Vive kommt bis zum Wochenende. Treiber und Games habe ich bereits geladen, dann dürfte dem Vergnügen nichts im Wege stehen

8. 'Hallo Dennis,

Dazu liegen uns noch keine gesicherten Information vor.

Es kann sein, dass Sie die Bestellung morgen oder innerhalb von dieser oder nächsten Woche bekommen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld zu haben.

Vielen Dank und schönen Tag noch.'

Die wissen aber auch gar nix... Zumindest sollte man doch überprüfen können ob sie auf dem Weg ist oder nicht.

9. Das ist doch echt eine Frechheit... also wollen die sich tatsächlich bis zum 15. Zeit lassen habe ich das Gefühl, und aus den letzten Monaten habe ich gelernt dass es vermutlich auch bis auf den letzten Tag ausgereizt wird.

10. Noch als kleiner Nachtrag: gerade eine Mail von dhl bekommen. Ihr Paket wird morgen am Dienstag zwischen 13-16 Uhr zugestellt.