Unzufrieden bin ich nicht. Sollte jemand aus der Stuttgarter Ecke kommen, kann er gerne kommen und ein bisschen testen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Zahlung wurde am Freitag abgebucht (KK), aber noch keine Versandmail. Wird dann sicherlich noch dauern .
Gut, dass ich morgen arbeiten gehe und erst spät heimkomme. Übermorgen kommt das Teil dann hoffentlich, sonst werde ich echt unruhig.
Hast recht - es wurde angefragt und seitens meiner KK Gesellschaft autorisiert/freigegeben. Jetzt warten sie auf die Abbuchung. Letzte Woche am Freitag hat ein anderer Mitarbeiter gemeint, dass es schon abgebucht wäre . Dann wird es bestimmt Mitte/Ende der Woche, bis das Paket eintrifft. Im Endeffekt hat es gar nichts gebracht, innerhalb der ersten 5 Minuten zu kaufen. Die Bestellungen werden so sicherlich nicht nach der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet - oder wenn, dann nur nach Eingang der PayPal Bestellungen. Schon ein Armutszeugnis... aber OK, da kann man leider nichts machen.
Ich bin auch total enttäuscht... Dachte ich war schnell genug mit Bestätigung um 16:07 Vielleicht bekommen wir das Teil wenigstens noch diese Woche :-/
Gerade per SMS gekommen: Hallo xxxxx xxxxxxx Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich getätigt wurde. Kontaktieren Sie bitte Ihre Bank oder Finanzinstitut und informieren Sie die, dass Sie diese Belastung Ihre Kontos genehmigt haben und bitte beheben Sie irgenwelches Problem,das sie bezüglich der Zahlung vielleicht haben. HTC wird 3 Mal versuchen, die Zahlung noch mal innerhalb von den nächsten 48 Stunden zu verarbeiten. Sie werden Ihren Platz bei der Vorbestellung nicht verlieren, solange die Zahlung erfolgreich nach einem der wieder Versuche getätigt wurden. Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier. Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier .Mit freundlichen Grüßen, Mohamed HTC Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen? Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc Folgen Sie uns auf Twitter twitter.com/htc Melden Sie sich bei unserem YouTube-Kanal an youtube.com/htc Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com.
"Sie werden ihren Platz nicht verlieren" Dann fügt doch zum Geier einen PayPal Link hinzu, was ist mit den Kunden deren Zahlung genehmigt wurde? Ich komme mir heute echt verarscht vor..
Und woher weißt du, dass du eigentlich nicht erst in 2 Wochen dran wärest? Wir wissen doch GARNICHT wie oft verschickt wird. Und warum sollten andere, die erst später dran wären, sofort nachrücken. Naja, wir wissen es nicht wirklich.