Mir wurde 2x Wave 1 zugesichert, ich habe meine Bestätigungsmail um :02 im Postfach gehabt, mein Geld wurde bereits am Freitag angefragt und genehmigt. Und für eine 70$ Lieferung ist es doch mein gutes Recht wenigstens eine kleine Information zu erhalten, damit mein Urlaub wenigstens nicht aus F5 und dem Mail Postfach bestehen würde.
Boahh, Freunde der Nacht. Habe gerade mit der DIBA gesprochen. Meine Freigabe der Zahlung hält nur bis heute! Morgen wäre sie wieder abgelehnt worden!!!!! Nun ist sie wieder für 72h frei. [emoji28]
Das wäre ein Ding wenn die bei all der Warterei von vorne abbuchen müssen... dass es dann abgelehnt wird würde ich den Banken nicht verübeln. Edit: http://www.gamestar.de/spiele/holog...m=post-gamestar&utm_campaign=Star-Wars-Schach
Okay, damit verabschiede ich mich von reddit und hier bis ich meine Vive habe. Will mich nicht spoilern lassen.
Ich sehe es inzwischen entspannt - wenn HTC mich rauskickt dann lasse ich es dabei und genieße die Rift (ähh, wenn ich die denn mal bekomme). Im Mai wird die Vive ja wohl eh mit 2 Wochen Lieferzeit verfügbar sein...
Ich hatte am Freitag ne Mail an den Support geschickt da ich in Thailand war und nicht auf meine KK-Abrechnung schauen konnte. Vor ein par Minuten kam die Antwort: "Hallo, In Bezug auf Ihre Anfrage über HTC Befehl Vive, informieren wir Sie, dass Ihre Bestellung Pässe hat und Sie das Gerät in diesem Monat erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Call Center steht Ihnen zur Verfügung Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier. Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier .Mit freundlichen Grüßen" Wollen die mich verarschen? Es gibt Engpässe bei meiner Bestellung und ich werde die Vive noch in diesem Monat erhalten? Diesen Monat noch? Ach echt? Das ist ja nett von euch. So lange wird es echt dreist. Ich hatte meine Bestätigung um 16:08 im Briefkasten. Nach Anfrage sollte ich im Part 1 dabei sein. Das Geld wurde autorisiert. Und jetzt soll ich noch warten? Wo möglich noch den ganzen April? Bei knapp 1000€ kann ich doch präzise Aussagen darüber erwarten wann ich meine Ware erhalte. Mir schwillt echt der Kamm.