1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Die Bestellung hat Pässe ? Was ist das den für eine Formulierung ?

2. Wird ja imme bunter mit denene.... den Spaniern wurde die ganze Zeit vom Support was vom Engpass und Mitte/Ende April erzählt. Wurde bei Twitter dementiert... jetzt haben wir "PÄSSE" Ich kotze ich Strahl mit meiner :02 Bestellung. Wenn das stimmt weiß ich auch nicht mehr, vorallem wenn die bereits das Geld abgebucht haben. Am Ende wird das Geld wieder gesperrt und wir schauen in die Röhre.

Edit: Mcfly ich würde das mal bei Reddit posten, eventuell bekommen die dort wenigstens etwas mit und wir können in den nächsten Wochen wenigstens mit einer Klarstellung rechnen.

3. Würde ich tun. Kenn ich mich da nur nicht aus. Muss ich mich da anmelden? Und in welchem Thread oder so?

4. Ich habe vor einer Stunde von HTC eine Auftragsbestätigung meiner Bestellung vom 29.2. erhalten. Danke, aber die hatte ich vor einem Monat schon, und vor ein paar Tagen die Es ist in der Mache mail.
    WTF ?!
    Hatte allerdings auch Freitag den Support angeschrieben, dass ich die Zahlungsinformationen nicht aufrufen kann, darauf haben sie auch ca. vor einer Stunde reagiert (in kaum noch verständlichem Pseudo-Deutsch).
    Sagte neulich jemand dass HTC alles richtig macht ? Na, der sucht vermutlich gerade fieberhaft nach der Beitrag löschen Taste... [emoji6]

5. ^^Die Formulierung war "scheint" alles richtig zu machen ^^

Der April wird für alle Rift und Vive Besteller ein harter Monat. Ich leide da gleich zweimal. Ich zocke jetzt einfach mal mit dem DK2 drauf los. Zumindest hat hier einer schon seine Versandbestätigung erhalten.Zumindes tut sich bei HTC wenigstens überhaupt was.

6. #2266 Cmdr.ECO, 4. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Die Budget Cut Demo wird ab morgen für alle kostenlos auf Steam bereit stehen (bzw für alle mit einer Vive)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

8. Kostenlose Demo? Geil :)

9. Das hört sich schon mal gut an

"Someone from Japan has received their vive with no shipping confirmation sent beforehand - said he got a call from delivery company a few hours before."

und das noch besser ^^

"So, my Vive arrived.
    Germany, +4 minutes, payed with Paypal, got my shipping info on the 1st of april." :LOL: