1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Täglich stand bei Twitter

2. Wie hast du HTC genau kontaktiert? Werde dann auch mal mein Glück probieren.

3. Die kommen wohl immer gegen 3 bzw halb 4 rum.

4. CC Orders dauern wohl noch mindestens bis morgen *ARGH*

5. Versand dauert allem Anschein nach 2 Tage. Laut Dhl Tracking hat es erst heute morgen um neun Uhr Prag verlassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Bei meinem Glück kommt es Freitag, ist der einzige Tag wo ich nicht zu Hause bin ^^

7. Heute ist ja Release der HTC Vive. Und alle CC Käufer bleiben aussen vor. Und wir dachten noch, HTC macht alles richtig.
    Ich verstehe es nicht. Denn gerade mit einer pünktlichen Lieferung heute, hätte HTC wirklich glänzen können und an Oculus vorbei ziehen können. Kann ich nicht nachvollziehen. Da werden teure Manager für bezahlt um alles über die Bühne zu bringen und dann das.

Naja wird schon kommen in den nächsten Wochen. Vielleicht haben wir auch eher die Playstation VR auf'm Kopf als die Vive in den Händen :ce:

8. Naja laut Support schein meine ja on tour zu sein.
    Ich hoffe ja wirklich noch auf ein eintreffen heute :D
    Ich bin einfach zu optimistisch.

9. Wie hast du den Support kontaktiert?

10. Um fair zu bleiben, sollte man sagen, dass HTC immer gesagt hat, dass die Vives ab dem 5.4. ankommen, nicht alle am 5.4.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk