@dhimmel Siehe diesen Beitrag : Wenn sie also heute verschicken sollten Ok, versand morgen ist dann schon knapp und Donnerstag extrem knapp.
Seit heute steht bei mir der Betrag unter angefragte Umsätze, nicht mehr nicht weniger. Dieses ständige "Update gleich", "Update morgen" Was soll das? 1000€ für so einen Service bezahlt und wird nichteinmal informert, was das schlimmste ist.... top
Es wird ja nicht besser je öfter man es schreibt. Zumal man bei Oculus jetzt auch nicht schneller bedient wird.
So, also ich hätte mir mit der Hand auch an den Hintern fassen können. Absolut keine Information wann abgebucht wird, wann geliefert wird oder irgendetwas. Man hüllt sich in schweigen. @Tekk: Bei mir wurde bereits Freitag angefragt aber bisher noch nicht gebucht. Das heißt absolut gar nichts. Hier mal der Chatverlauf: Christian: Hello Oktay: Vielen Dank Christian, dass Sie HTC kontaktiert haben. Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen? Christian: Am Freitag wurde eine Anfrage an meine Kreditkarte gestellt wegen der Vorbestellung der HTC Vive. Christian: Die Anfrage wurde autorisiert aber e wurde noch nicht abgebucht. Christian: Wann kann ich mit der Lieferung einer Vive rechnen. Oktay: ein moment bitt Oktay: ich will dies prüfen Christian: Brauchen sie meine Ordernummer? Oktay: ja die ordernummer vor Nachname E-Mail adresse tel. Nummer Christian: Ordernr. xxxxxx xxxxxxx xxxxxxx; xxxxxxx, xxxxxxx, xxxxxxxxx Oktay: Dankeschön Oktay: ein moment bitte Oktay: so danke für Ihre geduld Sie werden dann kontaktiert Christian: Was kam denn jetzt bei ihrer Recherche raus? Wann kommt denn meine Lieferung? Oktay: das bedeutet das Sie sich gedulden Sollen und das Sie kontaktiert werden damit man dies mit Ihnen regeln Kann. Oktay: wir sind das technische Support wir können das leider nicht einsehen Christian: Gab es denn Probleme? Wann meldet man sich denn bei mir? Oktay: ich kann hier überhaupt nicht einsehen wie oben bereits Ihnen übermittelt, Sie werden kontaktiert wir haben leider keine Zeitangaben die wir Ihnen übermitteln können Das lustige ist das er schon gucken wollte obwohl ich ihm noch keine Ordernummer oder irgendwas genannt habe. Das sind bloß Schauspieler. Die haben einfach Anweisung nichts zu sagen.
Cool ist auch die Aussage, das er sich bedankt mit den Worten das ich kontaktiert werde. Die Aussage ich gleich null.