1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. @dhimmel Siehe diesen Beitrag :

    Wenn sie also heute verschicken sollten Ok, versand morgen ist dann schon knapp und Donnerstag extrem knapp.
     
  2. Da steht sein einigen Minuten jetzt: "Einen Moment bitte". Oha.
    Ja war mit CC.
     
  3. Seit heute steht bei mir der Betrag unter angefragte Umsätze, nicht mehr nicht weniger.
    Dieses ständige "Update gleich", "Update morgen"

    Was soll das? 1000€ für so einen Service bezahlt und wird nichteinmal informert, was das schlimmste ist.... top
     
  4. Es wird ja nicht besser je öfter man es schreibt. Zumal man bei Oculus jetzt auch nicht schneller bedient wird.
     
  5. Kannst du hierzu bitte noch eine Quelle nachreichen?
     
  6. So, also ich hätte mir mit der Hand auch an den Hintern fassen können. Absolut keine Information wann abgebucht wird, wann geliefert wird oder irgendetwas. Man hüllt sich in schweigen.
    @Tekk: Bei mir wurde bereits Freitag angefragt aber bisher noch nicht gebucht. Das heißt absolut gar nichts.

    Hier mal der Chatverlauf:

    Christian: Hello
    Oktay: Vielen Dank Christian, dass Sie HTC kontaktiert haben. Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen?
    Christian: Am Freitag wurde eine Anfrage an meine Kreditkarte gestellt wegen der Vorbestellung der HTC Vive.
    Christian: Die Anfrage wurde autorisiert aber e wurde noch nicht abgebucht.
    Christian: Wann kann ich mit der Lieferung einer Vive rechnen.
    Oktay: ein moment bitt
    Oktay: ich will dies prüfen
    Christian: Brauchen sie meine Ordernummer?
    Oktay: ja die ordernummer vor Nachname E-Mail adresse tel. Nummer
    Christian: Ordernr. xxxxxx xxxxxxx xxxxxxx; xxxxxxx, xxxxxxx, xxxxxxxxx
    Oktay: Dankeschön
    Oktay: ein moment bitte
    Oktay: so danke für Ihre geduld Sie werden dann kontaktiert
    Christian: Was kam denn jetzt bei ihrer Recherche raus? Wann kommt denn meine Lieferung?
    Oktay: das bedeutet das Sie sich gedulden Sollen und das Sie kontaktiert werden damit man dies mit Ihnen regeln Kann.
    Oktay: wir sind das technische Support wir können das leider nicht einsehen
    Christian: Gab es denn Probleme? Wann meldet man sich denn bei mir?
    Oktay: ich kann hier überhaupt nicht einsehen wie oben bereits Ihnen übermittelt, Sie werden kontaktiert wir haben leider keine Zeitangaben die wir Ihnen übermitteln können

    Das lustige ist das er schon gucken wollte obwohl ich ihm noch keine Ordernummer oder irgendwas genannt habe. Das sind bloß Schauspieler. Die haben einfach Anweisung nichts zu sagen.
     
  7. Cool ist auch die Aussage, das er sich bedankt mit den Worten das ich kontaktiert werde. Die Aussage ich gleich null.
     
  8. Viele mit PP haben Versandmail bekommen :(