1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Das ist der blanke Hohn. Alle CC Käufer werden erstmal völlig im Stich gelassen.

2. Super Deutsch diese...

da wird man ja noch wütender bei solchen supportmitarbeitern

@macfly123

3. Ich find die Preise von manchen Spielen schon etwas übertrieben. "Final Approach" zum Beispiel hat echt cool ausgesehen, aber ich zahle keine 30€ für ein Spiel, was anscheinend die Spieltiefe eines Handyspiels bietet. Ich hoffe mal, dass sich die Preise etwas einpendeln werden. So gerne ich die Entwickler auch alle unterstützen möchte, aber 40€ ist für mich der Preis von einem AAA-Spiel in einem Keystore.

4. Da hat Palmer ja schon häufiger drüber gesprochen, dass sich die Preise für VR Spiele noch finden müssen. Erst habe ich das nicht verstanden, weil ich dachte, wo ist denn der Unterschied zu normalen PC bzw. Appstore Preisen - je nach Entwicklungsaufwand und Spieltiefe und Wiederspielwert macht man halt einen Preis wie gehabt. Aber was er vielleicht meinte, war dass sie aufgrund der Neuartigkeit vieler Gameplay usw. Elemente viel Energie für Basics draufgeht die man im 2D Bereich einfach schon kennt und dadurch eher (sehr) kurze oder simple Spiele machen. Dabei addressieren sie eine verdammt kleine VR Community und die Anzahl verkaufter Kopien wird nicht so prall sein selbst bei erfolgreichen Spielen. Um damit überhaupt über die Runden zu kommen als Entwickler müssen sie vielleicht einen scheinbar unangemessen hohen Preis fordern?

5. Den kaum einer bereit ist zu zahlen und so fängt der Teufelskreislauf an ...

6. Naja, bevor man nachher keine Software für's teure HMD hat zahlt man vielleicht doch ...

7. Ich zahl ja gerne auch 40€ für ein richtiges Spiel, Hover Junkers ist mMn mehr als 35€ wert, aber ich zahle keine 40€ für eine VR-Version von Flight Control. Da steckt ja nichtmal im Ansatz ein neues Konzept dahinter, das ist die Kopie eines beliebten Handyspiels, natürlich beeindruckend aufgehübscht für VR. Aber vielleicht rege ich mich auch einfach zu sehr über ein einzelnes Spiel auf, ich hoffe nur, dass das nicht das allgemeine Preismodell ist.

8. Nur noch Vollidioten :(
    Ich rufe gerade nochmal bei Barclaycard an, wollte hören ob abgebucht wurde.
    Der Typ sagt nö und ist auch nur noch bis heute geblockt!!!!

Ich bat ihn das nochmal zu prüfen... Er so... Hmmmm doch noch 11 Tage.

Was für ein Horror!!!

9. Keine Versandmail heißt nichts. Hab heute den UPS Boten verpasst..... weil ich keine Nummer hatte und dachte, es kommt dann auch nix... weiß aber nicht, ob es die Rift oder die Vive ist....