Ganz genau so sehe ich das auch. Die wissen schon, dass sie das Ding nicht gegen die Wand fahren dürfen. Selbst Wang sagte, das es ihr neues Standbein sein wird. Und dann bringen sie sowas. Das kann man als Millionen schweres Unternehmen nicht bringen.
Schönes Video. Eigentlich wollte ich das heute oder zumindest diese Woche selber alles ausprobieren. Meiner Meinung nach passiert diese Woche gar nix mehr. Wenn man bedenkt wieviele Vorbesteller mit CC bezahlt haben. Und all die müssen abgeklappert werde. Das macht man nicht in ein, zwei Tagen. Das wird noch ne ganze Weile dauern. Hat denn überhaupt schon jemand eine Bestellung erhalten die per CC bezahlt wurde?
Wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich gerade die individuellen Anpassungen an das Gesicht des Nutzers (IPD, Brille, Gesichtsbreite, Abstand zur Brille) einen besseren EIndruck als bei der CV1
Und Upload VR hat auch seinen Test zur Vive: http://uploadvr.com/htc-vive-review-vr-headset/ Interessantes Detail (das ich jedenfalls bislang noch nichtso gehört hatte): "In addition to Tron Vision, the camera also has a direct feed pass through that you can see in the dashboard menu. A view window is attached to one of your controllers acting as a conduit into the real world. This is incredibly handy for seeing your keyboard in seated experiences, for example." Also das, was man ja auch erhofft hatte, dass man nicht nur so ein Tron-artiges Bild bekommt sondern auch ein Klarbild zum erkennen der Tastatur. Und das auch nicht zwingend das gesamte Sichtfeld einnimmt (aber wohl nur innerhalb vom Dashboard Menü und nicht in den Spielen oder Apps als Window platziert wird, das wäre bei einigen sicher auch eine nützliche Sache, etwa wenn man mit Virtual Desktop arbeitet oder so. Aber das werden die App Entwickler selbst auch einbinden können über das SDK wenn sie wollen.