Ich freue mich ja gar nicht auf die Vive. Habe auch deswegen extra die extrem langsame Versandart gewählt bei der KK Zahler länger warten müssen als alle anderen. War auch gar nicht teuer. Nur 50€. Ein Schnäppchen. Schön, das HTC uns solche Möglichkeiten bietet. Es nervt doch tierisch wenn man z.B. bei Amazon bestellt und 2 Tage später schon seine Ware hat.
Ich ärgere mich auch das ich KK Zahlung genommen habe... In den UK scheint es auch so zu sein das viele die mit PP bezahlt haben bereits ne liefermail bekommen haben und alle mit KK noch warten.
Scheint wirklich darauf hinaus zu laufen dass die erst warten bis alle KK´s durch sind... dann dauert es wieder eine Woche bis die diese versandt haben mit ihren Auslieferungen von 10 Boxen am Tag und zwischendurch geht 1 Woche verloren weil die Banken anfangen ihre angefragten Zahlungen zu stornieren so dass HTC wieder da steht und Bestellungen stornieren muss aufgrund von fehlgeschlagenen Zahlungen. Dann stellt sich noch der HTC Typ hin und erzählt was von Liebe
na, ihr schauckelt euch da ja richtig schön hoch Esrtens wisst ihr garnicht ob und wieviel KK kunden ihre ware schon erhalten haben oder eben nicht, und zweitens geht mal davon von aus das die meisten einfach die klappe halten und einfach still warten
Na toll Ich ärgere mich im Grunde ja auch nicht darüber das wir warten müssen sondern über das warum. Ich kann doch nicht die Auslieferung aller KK Kunden stoppen weil einige noch nicht bezahlen konnten. Man hätte doch genauso bei den Kunden, bei denen alles klappte ausliefern können. Ich kann nicht verstehen, warum man da alle zurück hält. Vielleicht haben sie auch gar nicht so viele um zu liefern. Und regulieren es auf diesem Wege.
Eben... Ich hab mit PP bezahlt und hab auch noch nix, weder die Vive noch irgendeine Mail das sie verschickt wurde!! Is natürlich blöd da ich mir auch extra Urlaub genommen hab aber was soll man machen?!
Hab heute auch nichts bekommen. Trotz Paypal. Morgen ruf ich mal den Kundenservice an, aber hab wenig Hoffnung, aus denen eine konkrete Info herausschütteln zu können. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Meine Rückmeldung vom Kundenservice: Bringt also gar nichts. Das schöne ist: ab nächste Woche bin ich im Urlaub und wenn dann das Paket kommt, ist keiner da und nach 5 Tagen geht es wieder zurück an den Absender. Klasse!!!