1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Das sehe ich auch so, die haben auch gar keinen Plan mir wurde heute erzahlt das die VIVE noch garnicht draußen ist. Der nächste meinte kein Relase in Deutschland usw... je nachem welchen Kollegen du ran bekommst, bekommst du eine anderre aussage.

2. Ganz ehrlich, aber deswegen Urlaub zu nehmen? Die Chance dass es bei so einer Vorbestellung reibungslos abläuft, ist so gering ^^
    Einfach abwarten und Tee trinken. Man kann es letzten Endes sowieso nicht beeinflussen.

3. ..außer du kennst den Kurier persönlich.... oder hast irgendein Druckmittel^^

4. Entführ einfach seine Tochter oder so, easy Life.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

5. Ich fahre in Urlaub - bin also nicht daheim...

6. Dear x,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Herr x,

es wurde schon an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Sie werden diesbezüglich kontaktiert.

Wir haben auch kein Zugriff diesbezüglich.

Es ist eine externe Firma die sich für die Bestellungen kümmern.

Ich bitte Sie nur um Geduld.

Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag.

If this answers your comment or question, please click here to complete the process.

To submit another comment, please click here.

Sincerely,

The HTCDev Team

Toll!

7. Wie gestört sind wir hier eigentlich? Einige von uns warten schon seit 20 Jahren auf diese Technologie und jetzt drehen hier fast alle am Rad, weil sich die Lieferung von einem nicht essenziellen Spielzeug um ein paar Tage verzögert.

Ja ich drücke auch seit ein paar Tagen regelmäßig F5 und hoffe auf eine Nachricht von HTC. Ich geifere auch nach den neusten Informationen rund um die Auslieferungen, aber mal ehrlich ... Ist es das wert? Was haben wir mit unserer Zeit vor VR gemacht.

Naja vielleicht haben wir es ja vermisst unsere infantile Ader wieder auszuleben ... VR ist bestimmt toll, aber die Lebenszeit die ihr hier im Forum verbringt um euch aufzuregen, ist schlicht und ergreifend schlecht investiert.

Es wird nichts ändern, außer das ihr immer schlechtere Laune haben werdet, es gibt wirklich schlimmere Tragödien im Leben, das hier ist lächerlich, und des Aufwandes nicht wert.

8. Ich sehe das anders, ich habe viel Geld bezahlt (mehr als es eigentlich wert ist), habe mir an dem Tag eher frei genommen um früh zu Bestellen und dann auch noch 50€ Versandt bezahlt - da kann mann dann schonmal was erwarten.

9. Dafür ist bereits zu spät ^^