1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Du bist doch nicht der einzige wo das nicht klappt, ist doch alles im Grünen bereich. Ich würde dich ja verstehen wenn du der letzte wärst aber so ist es doch nicht. Einfach mal ein wenig geduld. Es wird schon alles klappen, in der ruhe liegt die Kraft.

2. Ich eskalier gleich :D

3. Sehe ich genauso!

4. Super Videos dabei, Dank Dir!

5. Meine liegt jetzt in Nürnberg und muss heute Nacht weiter nach Stuttgart. Dann kann ich sie morgen früh abhilen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Genau das ist der springende Punkt. Für 50€ Express-Versand kann ich dich wohl erwarten meine Ware per Express zu erhalten.

7. Ich wohne in Nürnberg ^^

8. Habrt Ihr euch mal die Laufzeiten von DHL Express International angeschaut? Ich glaube nicht. Die größe und das Gewicht machen bei Express schon einen großen teil aus. Express ist nicht next Day / next Business Day.

Vergleicht doch einmal die Laufzeiten International DHL & DHL Express. Wir zahlen z.B. in der Firma Innerdeutsch bis 5kg 22,80€ Netto für Kurrier Express next Business Day und Ihr meckert über International Express max 3 Tage über 50,00 bis 60,00 € ?

https://www.dhl.de/content/dam/dhld...xpress-preise-und-laufzeiten-februar-2016.pdf

9. Warum auch immer es 2 Pakete sind...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. Keine sorge sind es nicht, das ist bei International DHL Express immer so die trennen das weil die Nr sich im Deutschen raum ändert.