1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Hab den Vive Versand nicht verfolgt, wie zuverlässig ist das Anfang Mai Lieferdatum, wenn man jetzt bestellt?

2. Ich seh das mit der Lieferzeit mittlerweile entspannt ich schaue minütlich hää gemütlich ^^ meine Mails nach und warte bis ich was von htc höre. Es hat schon beim bestellen nicht so geklappt wie ich wollte hat 3 mal meine alternative Lieferadresse nicht angenommen, bis ich dann endlich meine von zuhause eintippen konnte war es so oder so schon viel zu spät um einer von den ersten zu sein.
    Jetzt lese ich überall das es Probleme gibt nur bei Paypal soll es gut laufen. Sich darüber auf zu regen hat kein sinn und der Support von denen ist reichlich inkompetent meiner Meinung nach. Anrufen lohnt auch nicht die können/dürfen ein nichts sagen. Meine Vive ist schon lange bezahlt und muss nur noch ankommen und das wird die früher oder später.

Ich freu mich für die die ihre Vive in den nächsten tagen bekommen und ich guck weiter in mein leeres Postfach ;)

So wie ich das mit bekommen habe kann Mai alles bedeuten von 1.-31.

3. ich glaube hier stand schon mittlerweile was von Juni in diesen Thread

4. Hihi, dachte ich wäre ein VR-Nerd, aber wie manche gerade abgehen, bringt mich ein wenig zum schmunzeln. Hatte auch extra bei der Vive und Rift Bestellung früher Feierabend gemacht, um gleich zu bestellen. Dank überlasteten Server und sonstigen unbekannten Problemen bin ich bei Vive und Rift massig Minuten nach hinten gerutscht. Doch wir sitzen alle im selben Boot und keiner ist wichtiger als der andere.
    Bin irgendwie total entspannt. Kommt halt wenn sie kommt. Im April hab ich eh noch nicht damit gerechnet. Wir VRler sind doch dauerhafte Verschiebungen seit Jahren gewohnt. Bin mir sicher jeder Vorbesteller wird sein Headset noch in diesem Jahr bekommen ^^

5. https://twitter.com/obriend17/status/717387505574612992

Wow...

Dann hätte ich mir das Ding aber auch ohne eine 60€ Lieferung und vermutlich noch billiger im Laden abholen können...

6. Du kannst immernoch stornieren und diesen Plan in die Tat umsetzen ;)

7. Ich kann es aber auch sein lassen.

8. Für 1300€ bekommst du die VIVE aktuell auf Ebay...

9. Es wäre ja alles gar nicht so schlimm. Nur die Informationspolitik macht einen wütend. So geht man nicht mit Kunden um. Man will unser Geld, was nicht wenig ist, aber bloß keinen Service oder Informationen. So könnte man doch ehrlich sein und seinen Kunden offen sagen: "Passt auf, es gibt hier ein Problem mit KK. Wir klären das bis zum Mittwoch oder Freitag und danach gehen alle Bestellungen raus." Somit wüsste jeder bescheid. Man kann sich darauf einrichten. Klar wäre man kurz etwas genervt aber man wüsste auch das warten hat ein Ende. Ich verstehe nicht warum viele Firmen diese Fehler immer wieder machen.

Ich vergleich das mal mit nem Vorgesetzten. Der kann echt super Arbeit abliefern. Aber wenn er keine Empathie hat und nicht mit Mitarbeitern umgehen kann, wird er immer das Arschloch bleiben. Leider muss ich feststellen, das es zu viele solcher Vorgesetzten in Deutschland gibt. Aber das ist eine andere Geschichte.

10. Ich finde auch komisch, dass jede Servicemail anders aussieht. Meine Nachrricht: "Bis zu 3 Abbuchungen im den nächsten 48 Stunden" hat wohl sonst keiner. [emoji52]