1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Was ist VP VR von HTC?

2. VicePresident

3. Daniel O'Brien
    @obriend17
    HTC VP of VR, VR Evangelist, HTC Vive Head.

VP = Vice President. Quasi der Abteilungsleiter bzw. Chef der VR Sparte bei HTC.

https://twitter.com/obriend17/with_replies

4. Nur noch mal ne Info am Rande. Ich habe gerade noch mal mit der BCS (Bayern Card-Service) telefoniert. Das ist die Gesellschaft die für meine Bank die kompletten Kredit Karten Zahlungen überwacht. Bei mir ist der Betrag von Digital River (Irland) am 1.04. reserviert worden. Diese authorisierte Reseverierung wurde für 14 Tage angefragt. Sie ist gültig bis zum 15.04. Welches dem Ende der ersten Welle entsprechen würde.

Von daher erst mal kein Grund Panik zu schieben. HTC kann jederzeit diesen Betrag bis zu diesem Zeitpunkt bei mir abrufen.

Bei der BCS sind auch keine Gründe bekannt warum es möglicherweise zu Komplikationen im Zahlungsverkehr mit Digital River oder HTC kommt. Soweit so gut . Mal schaun was heute im Laufe des Tages noch bekannt wird.

5. Meine scheint wohl gerade angekommen zu sein. Da bin ich ja mal gespannt was mich daheim erwartet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Glückwunsch, unser Neid ist dir gewiss ;) Wär cool, wenn du deine Eindrücke nach ein paar Spielen mal schreiben könntest (ohne Spoiler natürlich ;) ).

7. Oha, du Glücklicher ^^
    Bist sicher schon aufgeregt wie?

8. Hier:

9. Um die Zeit war meine auch durch. Aber leider per CC. Glaubt mir, wir mit CC Bezahlung werden noch ne ganze Weile in die Röhre schauen. Auch wenn O'Brien was anderes sagt. Die wollen nur beruhigen.
    Aber in den Community geht es ja rum das wohl nur PP Kunden beliefert werden. Von daher fühlt man sich verarscht wenn gesagt wird "alle werden beliefert".