1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. [​IMG]
    Here we go, da wirken 27 Zoll doch sehr klein xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Ich hasse dich

3. @ Bolli: Du hast sicher recht. Aber warum werden keine KK Käufer mit der Vive beliefert bei denen die Buchung funktioniert?

@ Biking: Das sieht doch schon mal toll aus. Ich gönne es dir. Mach mal noch nen paar Fotos wenn es passt. Viel Spass damit. :LOL:

4. Ich habe die Vive vor einer Stunde bestellt. Von PayPal kam sofort eine Nachricht das ich bezahlt habe......nur von HTC kam noch keine Bestellbestätigung. Kommt die immer erst später?

5. Unboxing Videos gibt es ja genug. Ich würde heute Abend lieber ein paar Worte zu the lab und Co. Schreiben. Ich denke da habt ihr mehr davon

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Kleiner Schwank aus Reddit. Der VP VR hat auf Twitter Leute gebeten ihm die Ordernummern zu schicken damit er sich drum kümmern kann. Irgendjemand hat diese Orders dann storniert, den es reicht die Ordernummer zur Stornierung. Also wer auch auf die Idee kommt, keine Ordernummern per Twitter verbreiten.

7. Super. Alles was du machen kannst ;)
    Ich denke, dass der Aufbau jetzt etwas brauch. Wäre schön wenn du das etwas kommentieren könntest. Ob bspw. die Lighthouse Stationen wirklich geschraubt werden müssen oder einfaches hinstellen ausreicht.

@ Indie: Wer hat diese denn einfach storniert? Das ist ja der Hammer. Hat der VP schon darauf reagiert?

#2417 macfly123, 6. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
  8. Das war bestimmt der VP selber weil ihm das Geheule auf den Sack geht ^^

9. Ach du scheiße. Nicht das jetzt die nächste Warterunde eingeläutet wird ^^

Das ist krass. Wer auch immer das war sollte sein Leben lang keine Vive bekommen. :ce: