Noch wichtiger ist: Warum bekommen wir keinerlei verwertbare Info seitens HTC über den Stand unserer Bestellung?
Mich hat gerade jemand aus dem Support von HTC angerufen. Es teilte mir mit, das mit meiner Bestellung alles gut ist. Und ich bei meiner Bank alles klären sollte damit sie abbuchen können. Die Anfrage wurde aber nie abgelehnt von meiner Bank. Es war alles auf Englisch. Konnte aber mit Händen und Füßen alles klären. Denke ich zumindest. Vielleicht rufen die jetzt bei jedem an der per KK bezahl hat. Egal ob abgelehnt war oder nicht. Was mich aber am meisten ärgerte und ich daher nochmals nachhakte, war die Aussage: Du bekommt deine Vive in wenigen Wochen" (in the few Weeks) ( Jetzt habe ich im Abstand von 5 Minuten 3 mal die selber Auftragsbestätigung bekommen. Die gleiche wie am 29.02. Was ist hier los? Ich will eine Versandbestätigung haben!
So jetzt kann mich die Vive erst mal Oculus hat geliefert , obwohl ich die VIVE schon per Sofortüberweisung bezahlt und Oculus via CC.
Ja ist schon eigenartig, aber ist das wirklich sichergestellt ... es scheint so, aber KK Käufer die keine Probleme haben tummeln sich wahrscheinlich auch nicht in diesen Problemthreads. Aktuell spielt sich trotzdem alles am Rande der Spekulation ab. Bestätigt wurde das seitens HTC nicht, kommentiert bzw. dementiert seitens des VPs schon öfters. Entweder die wissen nicht was da schief läuft ... oder da läuft nichts schief.
Ich hab vorgestern was mit Kreditkarte bezahlt, wurde gleich versendet und steht aber wie die vive noch auf angefragt.
ja die aussagen des HTC VR VP und von Shen Ye widersprechen allen Erfahrungen. Entweder die CC Leute sind alle nicht bei reddit und co. oder HTC hat ein Problem und bekommt es nicht mit. Davon das die bewusst Lügen gehe ich nicht aus.
Das ist sowieso die Härte, hier läuft gehörig was falsch und anstatt uns endlich eine normale Information rauszugeben stellen sich die beiden Clowns hin und erzählen uns dass alles normal verlaufen würde.