1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ehrlicherweise muss man fragen: Was stand beim Preorder für ein Liefertermin?
    April? Evt. noch ab 5. April?

WIR HABEN DEN 6.APRIL!

HTC hat noch 3.5 Wochen Zeit Ihre Lieferungen rauszuhauen.
    Wann und wer was zuerst bekommt muss einem egal sein wenn beim preorder April steht.

Das sind nur unsere Nerven...

2. Vermutlich sind es die Nerven, aber hier geht ganz schön die Post ab wenn man bedenkt dass laut diesen beiden da oben alles normal verlaufen würde

https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4dkums/no_wave_1_preorder_in_europe_that_was_paid_with/

Am interessantesten finde ich wie sich 2 aus der gleichen Familie eine Vive bestellt haben und der mit PP seine Versandsbestätigung hat und der mit einer CC im dunkeln sitzt.
    Und ganz ehrlich, mich regt mittlerweile nichteinmal auf dass meine Vive irgendwann später ankommt sondern dass ich soviel geopfert habe und nichteinmal eine kleine Info erhalte sondern auch noch dreisst belogen werde.

3. Es geht einfach um den Fakt, dass Paypal Besteller im Moment beliefert werden und CC Besteller noch keinerlei Info haben, dass sich irgendetwas bewegt.
    Somit läuft halt der Verdacht, dass es mit CC Besteller irgendwelche Probleme seitens HTC gibt.
    Man hat auch keinerlei Möglichkeit die Bezahlung auf Paypal zu ändern, sodass man dieses scheinbar bestehende Problem beheben könnte um doch seine Vive wie erwartet zu bekommen.

4. Brauchen wir Adapter für die Netzteile?

5. @Mods macht doch lieber mal einen Vive Shipping thread auf ^^

6. Der Kommentar in Ben Kuchera's Thread gefiel mir auch gut:

"proudly present: the Waiting Game, world's first VR MMO." ^^

7. Gamestar hat jetzt offiziell die VIVE getestet.
    Sehr Diplomatisch ist einer eher für die Rift, der andere für die VIVE...

8. Objektiv gesehen gibt es aktuell nur einen einzigen Grund für die Rift, das minimal bessere Bild zu Kosten vom FOV. Helligkeit etc. ist sogar bei der Vive stärker...

Vereinzelte UK´s, vermutlich ohnehin aus Marketinggründen weil diese komplett ignoriert wurden bis gestern.