Also wegen dem leichteren Gewicht, ein schlechteres Bild in Kauf zu nehmen kann ja wohl nicht sein. Tut mir Leid, aber da hätte ich bei den ohnehin tueren Preisen leiber noch 200€ für andere Linsen gezahlt, die sowas nicht verursachen. Naja, ich denke ich muss mir erst selbst ein Bild machen, aber dass kling ja schon krass, vorallem wenn man weis, dass es beim DK2 überhaupt keine Reflktionen gab.
Du hast ja schon beide, wo ist der Ring-Effekt schlimmer Vive oder Oculus. Welche Brille würdest du vorziehen wenn Oculus Touch nun da wäre?
Vielleicht bekommt man das ein wenig in den Griff, wenn man die Bildeinstellungen im Grafikkartentreiber etwas anpasst. Die Vive soll ja sehr hell sein und sehr hohen Kontrast haben. @Christian das Launchchaos ist ungefähr so, wie wenn man in einer Autoschlange an der roten Ampel steht, dann wird grün, aber bis man kurz davor ist, über die Ampel zu fahren, wird wieder rot und man muss wieder warten - da spielen sich dann bei manch einem Dramen im Auto ab
Ich habe nur die DK2 als Vergleich. Die Brille habe ich richtig eingestellt, hat auch lange genug gedauert. Würde es die Rift mit Touch und rommscale bereits geben, sicherlich diese. Auch wenn mich dieser Hintergrund Prozess von Facebook stört. Der Ringeffekt soll bei der Vive aber ausgeprägter sein. Aber sicher auch bei der Rift sehr störend Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer sie schon hat, wie lief das ab? Erst eine Mail in der steht, das es ab April los geht, wann wurde das Geld auf der CC belastet und wie lange dauerte es dann, bis sie da war?
Komisch, dass da GARNICHTS passiert gerade. Vor einer Woche wurde versucht abzubuchen Eine Woche lang nix neues... [emoji24]
Hab eben mit meiner Bank telefoniert. (Örtliche Kreissparkasse) Das die KK/CC-Zahlung einfach so storniert werden kann ist bis 6 Wochen nach Bestellung ausgeschlossen, da A mein Verfügungsrahmen bei 2500€ liegt (und bei den meisten anderen Karten auch) und B Ich Derjenige sein muss, der diesen Betrag zurück fordern muss, wenn etwas schief geht. Wenn aber die Belastung nach den 6 Wochen statt findet (am 11.4.2016) dann geht sie automatisch zurück. Denkbar wäre, wenn diese Frist evtl. bei der einen oder anderen Karte kürzer ist.