1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Wie heißt die Demo mit der Spinne - meine Tante LIEBT Spinnen :sneaky:

2. Die mit der Spinne ist glaub oculus? Lasst euch von the lab bitte nicht blenden. Das Video ist toll, in echt ist es nicht der Renner

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. @Marv: das dürfte der Secret Shop (DOTA) sein... glaube das ist im The Lab Demo... für die Vive, nicht Rift...

4. Dies ist die offizielle Liste der verwendeten Demos... allerdings weiß ich auch nicht wo die spinne wäre^^ wenn ich raten würde die Dota demo...möglicherweise ist die dann in The Lab vorhanden

The Lab
    theBlu
    Job Simulator
    Cloudlands: VR Minigolf
    Fantastic Contraption
    Irrational Exuberance
    Audioshield
    Final Approach
    Space Pirate Trainer
    Everest VR
    Arizona Sunshine
    Elite Dangerous
    Budget Cuts
    Hover Junkers
    Tilt Brush
    The Gallery - Episode 1

5. Achso, hatte gehofft das wäre sowas wie Dont let go :)

6. Auf reddit sagen die Leute alle so ziemlich das Gegenteil. Ich lass mich überraschen.

7. ich bild mir auch lieber meine eigene Meinung ;)

8. Everest VR finde ich nicht auf Steam - komisch... heißt das Spiel dort anders?

9. Ich spiegle nur meine Erfahrung wieder. The lab war der Titel auf den ich mich am meisten gefreut habe. Als half Life 2 enthusiast war ich hier vielleicht etwas zu erwartungsbedürtig. Er ist nicht schlecht, nach 20min ist es aber als erledigt abgehagt. Vorführen würde ich es zumindest nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. nope..ist das einzige was keinen link anbietet. Im Videoplayer von Steam ist ein Info (I) unten rechts im Player das verlinkt auf diese Liste mitsamt den dazu passenen Links