1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Am Anfang ja, hab jetzt alles ein bisschen enger geschnallt, jetzt geht es halbwegs. Aber muss jetzt mal Pause machen und was Essen.

2. Ja ? Dann kann ich mir das ja sparen...

3. ich hoffe doch das jeder so schnell wie Möglich sein HMD erhält.

so manche vorab Idee'n sind ja schon gar nicht mehr zum aushalten.
    wenn das HMD da ist werdet Ihr ruck zuck mit paar Versuchen wissen was das beste ist.

bitte nicht weiter über klebeband, magneten oder nägel (außer bei holz) nachdenken.
    "wenn" HTC Dübel und Schrauben beilegt, wird dies aus Kosten und Efizens Gründen schon sinn Ergeben.

#2523 VFX1.VFX3D, 8. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  4. @TerminX: Bitte mehr Info's ^^

Freu mich für euch ^^

5. Hat hier jemand schon Tilt Brush bekommen? Im Shop wird es als gekauft angezeigt, taucht aber in keiner Liste auf..

6. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Erste Eindrücke schreib ich vielleicht heute Abend zusammen oder irgendwann, wenn ich mal eine Pause einlegen muss.
    Und zu der Diskussion oben: Ja, die Lighthouseboxen kann man von den Halterungen abschrauben und mitnehmen. Du musst dann halt jedes mal den Raum neu kalibrieren.
    Hab bisher das Tutorial durchgemacht, was mich erstmal komplett geflasht hat, danach die Waldemo, die war eher so "naja" und dann 3 Lab-Experiences (Die auf dem Berg mit dem Hund, Robot Repair und Bogenschießen). Bogenschießen macht unglaublich viel Spaß, auch wenn ich unglaublich schlecht darin bin.
    Auflösung und der ganze Quatsch hat mich überhaupt nicht gestört, von den "Flares" habe ich noch null wahrgenommen (hab aber auch nicht drauf geachtet) und alles in allem bin ich mehr als zufrieden, auch wenn ich bisher nur einen Bruchteil gesehen habe und nur eine Demo gespielt habe, bei der man auch wirklich etwas machen musste.
    Ich versuche jetzt mal das Handypairing hinzubekommen, mein Handy vibriert immer in der Tasche und ich hab keine Ahnung, was los ist.

Tilt Brush ist unter Software zu finden, vielleicht findest du es deswegen nicht.

7. Tatsache, danke!

8. Ohne große Probleme aufgebaut, nur 1 Controller brauche ein Firmware Update.

In die ersten Sachen kurz reingeschaut, dachte erst ich könnte ohne Brille, ging aber dann doch mit viel besser.

Mache jetzt auch kurz Pause, warte auf meine Freundin und esse mal fix was.

Fliegengitter schon deutlich, aber stört mich nicht, der Flash ist Megageil :)

9. Bist du kurz oder weitsichtig? Brillenstärke?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. "Firmware Update"

würde mich interessieren von welchen Datum die FW ist.
    soll ja recht aktuell sein, und darauf hinweisen ob oder welcher Lieferung man angehört.