Hallo zusammen bin der Neue. Kopfübermontage ist kein Problem. Ich spiele in einem raum 3m*2,2m. Wie viel Grad die jetzt abstrahlen kann ich dir nicht sagen aber nicht immer erreichen ein beide Boxen. Aber eine reicht Gott sei dank aus. Und damit ist eigentlich immer der gesamte Raum abgedeckt. Man kann aber schon provozieren das ein keine Box mehr erreicht. Spiegel wirken sich auch sehr negativ aus. Desweiteren sind Halter für Wand,- und Deckenmontage mit Kugelgelenk im Lieferumfang vorhanden.
Hallo allerseits, bin ebenfalls Neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu eurem Tracking. Habt ihr da ab und zu Abbrüche, z.B Flackern/Flimmern der Controller, Abbhauen der Controller (also das sie im Raum herumfliegen oder kurzes Komplettgraubild in der Brille? Habe seit Aufbau diese Probleme und hab auch schon mit der Ausrichtung der Boxen gespielt. Firmeware eines Controllers wurde schon anfangs geupdatet. Die Boxen hängen 2,20m über dem Boden mit dem Montageset.
Die Controller wollen erstmal nicht verbinden. War das bei euch auch so ? Müssen die Controller erst geladen werden ?
Bei mir hat, in die Hände nehmen und etwas im Raum bewegen geholfen! Kannst kaufen, ist richtig gut... Durch Zufall bemerkt, dass die Buttons in der Handfläche die Tastatur aufweckt
Hat einer schon alternativ Treiber für HL2 ? Angeblich gibts da was laut pcgames. Kann leider nix finden
Was wäre der sicherste Weg eine Vive zu verkaufen? Ebay schließe ich mal aus, keine Lust nach 3 Tagen das Geld wieder abgezogen zu bekommen... Ich kann keine 15 Minuten das Headset anhaben ohne dass mir schlecht wird.