1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Hi, wer zur Gamescom will sollte sich das hier mal anschauen:
    http://www.htc.com/de/

Ich frage mich nur was mit dem 5.8. (Fachbesuchertag) ist?

2. ich habe ja ein Ticket für den 5.8. und fahre nur für die Vive da hin... auf der Inetrnetseite kann man sich aber nur ab den 6.8. registieren....

3. Danke für den Tipp hab ich direkt mal gemacht vielleicht kann ich dann am Sonntag berichten wie es war :) drückt mir die Daumen. Ist sonst noch wer da der ne Changse hat die Vive auszuprobieren?

4. Die Termine sind wohl komplett für die Presse freigehalten. Also die am 5.8.. Hat ein Mitarbeiter auf Reddit gepostet.

5. Echt jetzt? Ich bin geschockt. Ich dachte das man am Fachbesuchertag da einen besseren Zugang hat..... :(

6. Hab nochmal den Post rausgesucht. Reddit

7. ich bin geschockt...

8. Für Sonntag gäbe es meines Wissens noch Karten, aber ich glaube nicht, dass die Changsen die Vive auszuprobieren so groß sind.

9. Selbst wenn man einen Slot bekommt wird man wohl auf Grund der Besuchermassen nicht ohne 10000000 Stunden Wartezeit hinein kommen :)