Amazon. Die blauen mit vergoldeten Anschlüssen sind super. Hatte mal ein 8m langes an meinem Full HD Beamer und nie Probleme. Gibt verschiedene Anbieter dieses Kabels Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Mir ging es eher um den Kabeltyp und die maximale Länge Ich gehe mal davon aus, dass ich für die Brille ein USB 3 Kabel benötige und ein HDMI Kabel. Frage ist halt, um wieviele Meter ich verlängern kann, ohne auf aktive Komponenten angewiesen zu sein.
Hmm, ich nehme an, Du hast schon probiert, ob Du die Vive zu stramm gezogen hast, ob die LH Boxen irgendwie Vibrationen abbekommen bzw. zuviel Spiel haben und durch ihre eigene Vibration ein ganz leicht verzerrtes positional Tracking abgeben ? Viel könnte das natürlich nicht sein, sonst wär's Dir ja schon aufgefallen - ist das Bild denn ganz still wenn Du Dich gar nicht bewegst ? Ist das Bild still wenn man die Vive hinlegt und jemand sich durch den Raum bewegt (falls Du Stative z.B. auf federndem Dielenboden stehen hättest) ? Hattest Du vorher noch nie ein VR HMD auf ? Wer die Toskana Demo (die Treppe hochgehen !!) auf dem DK1 auch nur für 5 Minuten überlebt hat sollte doch mit der Vive noch abends ins Bett gehen können...
Ich persönlich will beim Einrichten meine Dachschrägen im RoomScale direkt weglassen - dadurch geht zwar viel Platz verloren, aber sicherer ist es allemal. Versuch dich mal ohne Headset an eine schräge zu stellen, Dreh dich mit geschlossenen Augen, und schlage dann mit deiner Hand in irgendwelche Richtungen Hab ich gemacht, und dadurch gemerkt dass das Risiko die Controller kaputt zu machen an einer Dachschräge viel zu groß ist... (Vive Status: Pending - daher leider kein Praxistest)
Der war gut. Als ich das erste mal das DK2 auf hatte, dachte ich wow. Dann kam die Treppe Hopsala...aber es ging. Jedenfalls wissen wir fast alle was du meinst.
also haben sie in den ersten 7 Tagen seid dem Release die ersten 10 ziffern durch bzw angefangen.Da die Anzahl der ausgelieferten Brillen ja anscheinend konstant bleibt,würde es grob überschlagen also bedeuten das die 20 min marke nächsten Dienstag erreicht wird... Also bin ich mit meiner 19 vermutlich erst nachste woche dran