Aktuell gehen nur LFS und Project Cars :/ Assetto Corsa dauert noch .. genauso wie iRacing. Wie es bei Dirt Rally aussieht weiß ich grad nicht. Gerade auf Assetto Corsa warte ich sehnsüchtig, dass sie die VR Unterstützung final implementieren.
Zumal die aber momentan auch nur mit der Rift laufen glaube ich. Project Cars ist von der VR Implementierung aber wirklich vorbildlich muss man sagen. Wenn man bedenkt, wie es nach dem ersten VR Patch noch war, dann weis man wie viel Arbeit die in die Implementierung gesteckt haben und das Ergebnis ist einfach perfekt
Läuft Project Cars auf der Vive und wenn ja wie steuer ich da? Würde das mit nem angeschlossenden PS4 Controller gehen?
LFS und PCars gehen in VR. Ob PCars auch mit der Vive funktioniert, bin ich überfragt .... aber ich glaube nicht.
Ich hatte eben gerade das erste mal ein wirkliches Presence Gefühl in VR. Ich hab Job Simulator gespielt, das Office Level. Ziemlich am Ende muß man was schreddern. Ich wollte am Schredder vorbei und hab wirklich gedacht ich darf da nich anstoßen. Kurz danach kam man dann erst die Idee, Mensch ich bin doch in VR. Geil kann ich nur sagen. So real hab ich das noch nie empfunden und das bei so einem simplen Spiel.
Habe grade auch eine Vive über den Support bestellt. Dazu nen Promolink bekommen, bzw. wurde der über Remote bei mir eingegeben. Ich schätze das machen die damit man den Link nicht weiterverkauft. Allerdings keine verifikation von mir, könnte also so jeder dort anrufen uns sagen hey ich will son Link Und versucht nicht zu fragen ob die Deutsch können, glaubt mir, euer schlechtestes Englisch ist besser als deren Deutsch...