1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. ^^ du solltest dir auf Reddit mal ein paar der Erfahrungs berichte der User von der Welttour durchlesen, die kommen alle mehr oder weniger geflasht da raus, sagen das es eine andere Erfahrung als die Oculus ist und stimmen sich schwärmend aufs warten der Endkundenversion ein. Und jeder meint das die 20 min sehr schnell vorbei sind ^^

2. ja im Reddit Oculus / HTC Umfeld.

das Video oben ist von HTC, / dies Foto von ?

Den Anhang 560 betrachten

am Ende wird die Tour aber wohl mehr Leute erreichen als 1 oder 2 Messen.

3. Auf dem Morpheus Demo Stand in Berlin war auch keine Schlange, 1ner vor mir 2 hinter mir. Ist wohl immer die Frage in welchem Umfeld man das präsentiert. Also Tech Messer oder eben irgendwo für die breite Öffentichkeit.

4. #274 Hammerschaedel, 31. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  5. Gibts eigentlich schon irgend eine Anmeldungsmöglichkeit für die IFA in Berlin und einen Slot zu bekommen?

6. Bist Du Dir sicher, dass man nur mit Slot reinkommt? Ich lese auf der HTC Homepage...

7. Im Amiland haben die sowas per Twitter geklärt laut Reddit...

8. #278 SolKutTeR, 3. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Das ist mal ein realistischer Test. so würde ich das auch testen^^

10. Jo, guter Test, dumm ist halt, dass man dann das Problem hat was man mit der DK2 bereit hat. Das Tracking der Brille reißt ab, wenn man in die andere Richtung steht, da braucht es dann doch mehr als 2 Lighthouse Boxen. Das Problem hat aber die finale Rift ja nun nicht mehr. Auch ist der Aktionsradius der finalen Rift um die Kamera größer, aber kommt natürlich nicht an Lighthouse ran.