Unter Konto, dann Historie oder Einkauf Verlauf (bin mir gerade nicht so sicher) dann das Produkt anklicken und der Anleitung folgen
Mal angenommen ich stell meine HTC Vive ohne die Spiele (leider schon auf meinen Steam Account gebunden) hier zum Verkauf (wird wohl ab Sonntag so sein). Was wäre dafür ein vernünftiger Preis?
Das entscheidet alleine deine Moral und die Community mit den ernst gemeinten Kaufanfragen. Würde ich meine verkaufen, dann hier für den EK. Außerhalb wohl zu den Mondpreisen die aktuell geboten werden... warum auch nicht. Feel Free.
Ebay hat halt den Nachteil, dass bei den 1200 Euro 120 bei Ebay bleiben :/ Aber ich glaub es wäre echt fairer, wenn ich bei 950ink. Versand bleibe.
Ich weiß gar nicht wie viel eBay momentan an Gebühren nimmt... 30% vom endpreis ? Dann müsste man ja schon bei 1200€ anfangen damit es kein minus gibt @ Edit quatsch als ich meine dk 2 vertickt hab, kamen knapp 50 € bei 450 Verkaufspreis zusammen
Soweit ich weiß aber maximal 75€. Meine zweite Vive ist vorgestern auch gekommen. Versuch auch mal mein Glück mit der etwas Gewinn auf ebay zu erzielen.