Bibliothek/Tools... SteamVR raussuchen, rechtsclick auf steam vr ... lokale daten löschen..und dann einfach neu herunterladen
@Fusion: warum verkaufst du die Vive wieder? Wenn ich Hover Junkers weniger als 2 Std. spiele kann ich es bei Nichtgefallen zurück geben?
so habe ich das immer verstanden, les es sicherheitshalber selber auf steam durch... sonst sagste nachher das is meine schuld @edit... ich hab aber recht https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6695-QIKM-7966
Weil ich die Rift ebenfalls bestellt habe und mir mehr Komfort und bessere Bildqualität entscheidender ist. Desweiteren habe ich nicht den nötigen Platz um Roomscale ernsthaft zu nutzen.
sagt mal....wie lange brauchen eigendlich die Controller um wieder voll aufgeladen zu sein? Mein erster versuch über nacht am usb hub, hat nicht funktioniert, und während der zweiten nacht hab ich nicht mitbekommen als sie voll waren.
Es kommt drauf an mit wieviel mA du die lädst. Usb 2.0 kann höchstens 100mA abgeben, wenn die Akkus jetzt 1000mA haben dann brauchste ca. 10 Stunden zum laden. Die Rechnung ist jetzt nicht zu 100% richtig kenn mich mit ladeströmen nicht so gut aus. Die Netzteile könnten die mit 1A laden was natürlich viel schneller geht.