1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. ich konnte nix starten.. steamvr cache löschen und neu downloaden hat geholfen

2. und wo lösche ich den?

3. Bibliothek/Tools... SteamVR raussuchen, rechtsclick auf steam vr ... lokale daten löschen..und dann einfach neu herunterladen

4. Perfekt ! Danke!
    Meine Kamera wurde nicht mehr erkannt, jetzt geht sie wieder !

5. @Fusion: warum verkaufst du die Vive wieder?

Wenn ich Hover Junkers weniger als 2 Std. spiele kann ich es bei Nichtgefallen zurück geben?

6. #2816 Hammerschaedel, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  7. Weil ich die Rift ebenfalls bestellt habe und mir mehr Komfort und bessere Bildqualität entscheidender ist. Desweiteren habe ich nicht den nötigen Platz um Roomscale ernsthaft zu nutzen.

#2817 FUSiON, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  8. sagt mal....wie lange brauchen eigendlich die Controller um wieder voll aufgeladen zu sein? Mein erster versuch über nacht am usb hub, hat nicht funktioniert, und während der zweiten nacht hab ich nicht mitbekommen als sie voll waren.

9. Es kommt drauf an mit wieviel mA du die lädst. Usb 2.0 kann höchstens 100mA abgeben, wenn die Akkus jetzt 1000mA haben dann brauchste ca. 10 Stunden zum laden. Die Rechnung ist jetzt nicht zu 100% richtig kenn mich mit ladeströmen nicht so gut aus. Die Netzteile könnten die mit 1A laden was natürlich viel schneller geht.

10. Eigentlich hab ich jetzt auf einen Erfahrungswelt gehofft Hast du denn deine noch nicht geladen?