Tja Leute, tun wir uns zusammen und lassen ne Ladestation für die Dinger produzieren. Wenn wir schnell sind bedienen wir eine Nachfrage, für die es noch keine Konkurrenz gibt und können etwas Kohle scheffeln. Wer kann sowas konstruieren? Kann jemand Produktionswege nach China aufbauen? Ich mach den steuerlichen Scheiß
Wie bewahrt ihr eure Brille eigentlich auf? Ich stecke sie immer wieder in die Kunststofftüte und lege sie dann in die Schaumstoffbox wo sie auch drin lag(Habe ich halt aus dem Karton genommen). Habe mir jetzt noch einen Stoffsack bestellt den man per Kordel zuziehen kann, so stauben die Linsen dann nicht mehr so voll und ich möchte die Linsen nur so selten wie möglich säubern müssen da ich da vor Kratzern schon etwas schiss habe.
Hab die dk2 gebraucht gekauft und war dermaßen zerkratzt... Diese hat man allerdings 0 gesehen. Die vive hat ne höhere Auflösung ich geh auch davon aus das man die sehen wird. Der akt die immer wieder so zu verpacken ist mir allerdings zu groß. Brille liegt bei mir im Moment auf dem schreibtisch rum, da puste ich einmal und der Staub ist weg. Das Teil ist ein Spielgerät, keine antiquität oder museumsstück, das sollte schon was abhaben können
So habe heute meine vive erhalten und angeschlossen nur leider schein ein Controller bei mir defekt zu sein erst ließ er sich nicht verbinden und jetzt leuchtet er die ganze zeit Orange. Ich glaub das wars mitn zocken
Schließe den Controller bitte via USB Kabel an deinem Rechner an und update die Firmware . Auch drauf achten, dass der Controller voll geladen ist.
Den einen konnte ich updaten aber der andere der jetzt nur leuchtet wurde die ganze zeit nicht erkannt und ging sofort wieder aus. Wenn ich den jetzt anstecke sagt Windows mit das er vrc bootloader installieren möchte.
schau mal im anderen controller thread rein, da sind viele lösungs ansätze drin http://vrforum.de/showthread.php/2132-Vive-Einrichtung-Controller-nicht-erkannt
Viele dank jetzt läuft das teil wieder. Hatte wie beschrieben irgendwie alle tasten gedruckt das teil angeschlossen und nun geht's wieder Hatte schon sorge jetzt nurnoch das kleine Problem mitn ton lösen