1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Alles klar, Danke. Ich beobachte mal die anderen VIVE's in der Bucht und dann wird man es sehen. Denke aber die Preise bleiben in der Phase der Auslieferung erst mal stabil. Bei der DK2 waren sie es auch recht lange.

2. Guten Morgen
    Weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist. Aber ich brauch hilfe meine Kontroller lassen sich nicht zusammen betreiben, kann immer nur einen benutzen dabei ist es egal welchen ich benutze.
    Einer ist grün der andere bleibt durchgehend blau und schaltet sich nach ein paar Minuten ab. Geupdatet ist alles also weiß ich nicht weiter.

Update habs gerade geschafft bei mir lag es am Asus AI suit 3 deinstalliert und nochmal versucht und es hat geklappt

#2862 Ikarus, 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  3. Halte mal den oberen und unteren gedrückt, um ihn zu starten, dann lernst du sie den Fehlenden neu an. Hatte ich gestern auch.

4. Weiß jemand, wo ich einstellen kann, dass die Lighthouseboxe in den StandBy Modus gehen? Irgendwo in Englisch habe ich gelesen, dass es unter SteamVR/ Einstellungen zu finden wäre, aber in der deutschen Version finde ich die Option für den StandBy Modus nicht.

Vielleicht bin ich nur blind oder doof, kann aber auch nicht mehr den Thread für Vive Troubleshooting finden....

5. Jetzt wo du's sagst, ja stimmt. Das war es das mir keine ruhe gelassen hat. Hab die Einstellung auch nicht finden können -.-

6. Ihr müsst unter den Einstellungen BT aktivieren. Dann taucht die Einstellungsmöglichkeit auf. Die Software benötigt BT nämlich intern um die Boxen nach dem runterfahren wieder zu erreichen und aufzuwecken

7. Ahhhh, ... Danke Dir!

8. Hat noch jemand die Mail von HTC mit 20,80€ Erstattung bekommen? Wurden meinem Paypal Konto gutgeschrieben

9. Tatsache..ich hab sie auch erhalten die Mail. Geld ist auch drauf und verfügbar.. XD Warum gibts denn was zurück ??

10. Who cares, her damit [emoji1]