1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. auch wenn es genug mehr oder weniger nutzlose Tests/Unpacks/Reviews/Meinungen gibt, finde den kann man sich noch anschauen (y)

TotallyDigital gefällt das.
  2. Firmware update^^

SteamVR Beta Updated (1462899190)

Community Announcements - Schwindlig [Stefan] - Valve

General:
    • Added automatic firmware recovery for failed headset watchman updates.

LiquidVR:
    • Better support for dealing with multiple adapters.

Vive Headset Firmware:
    • Fixed an issue causing loss of tracking and triggering endless firmware updates.

3. Trau mich noch nicht.
    Erstmal abwarten was die "Early Adopter" dazu sagen :)

4. Seit heute morgen drauf, bisher keine Probleme gehabt. (y)

5. Ein nettes kleines Review, dass eher ein Kurzfilm über die Vive ist. Fasst aber mMn. die kritischen Punkte der heutigen VR Erfahrungen ganz gut zusammen ohne die Technik an sich schlecht zu machen.

6. Der ist bestimmt Vertreter ... der quasselt dir ja fast die Ohren ab ... :)

7. und mal so als kleine Info..es folgen mittlerweile mehr Leute auf Reddit der Vive als der Oculus ;) Hatten die Analysten etwa recht?^^

8. Steam VR unterstützt LiquidVR?

Oh wow, dann kann man davon ausgehen, dass Steam VR auch VRWorks unterstützen wird .... alles wird gut ^^

9. Das sind doch die letzten A****... (ihr wisst schon) bei STEAM!
    Jetzt kann ich Windlands nicht zurückgeben obwohl ich nur 7 Minuten gespielt habe weil mir kotzübel wird.
    Weil die drauf beharren dass man nur innerhalb von 2 Wochen zurückgeben kann. Ich hatte das Spiel vor einem Monat gekauft weil ich dachte ich kaufe mal paar Spiele bevor die Vive kommt damit gleich alles startklar ist. STEAM habe ich ausführlich erklärt dass ich meine Vive erst vorgestern bekommen habe und das Spiel jetzt erst testen konnte....grrr!

10. Genauso gut kannst du HTC vorwerfen das der Versand zu lange gedauert hat ^^
    Also 2 Wochen und 2h Spielzeit finde ich schon gut bei Steam das die dann überhaupt zurücknehmen.
    Ich bedaure das ich World of Diving bei Humble gekauft habe das scheiss Spiel kann ich gar nicht zurückgeben ^^