Steam ist mehr als nur kulant, habe sogar schon mal ein Spiel 2x zeitversetzt gekauft und konnte des dennoch zurückgeben. Woanders kannst du das nicht und PayPal Käufer Schutz bringt bei Software auch nichts... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Steam kulant? Ne bei mir nicht! 7 min Spielzeit und sich dann drauf versteifen dass ich es vor einem Monat gekauft habe... Das wäre das erste Spiel überhaupt das ist jemals zurückgegeben hätte. Werde in Zukunft genauer aufpassen was ich dort WANN kaufe...
Steam bietet ja nur die Plattform zum verkaufen, irgendwann müssen die ja die Kohle abzüglich ihrer Gebühren weiterleiten. Wenn das geschehen ist ist halt zu Spät für eine Rückgabe.
Ja fürchte ich auch. Und jetzt sitze ich auch einem Spiel das ich nicht nutzen kann. Naja was solls bin nächstes mal vorsichtiger bei Steam...
Würde an deiner Stelle Windlands irgendwann später nochmal probieren. Motion Sickness kann man sich bis zu einem gewissen Grad abtrainieren
Die Rahmenbedingungen sind bei Steam doch klar. 2 Stunden und 14 Tage. Den Schuh musst du dir selber anziehen. Kann deine Situation verstehen, jedoch liegt der Fehler bei dir.
hmm..war schon immer im Entwicklerteil von SteamVR die option zum Powermanagment abschalten? oder ist das neu?
Guten Abend, mal ne blöde Frage... ich will mein iPhone mit der Vive App mit meiner Vive koppeln. In der Anleitung auf der Vive-Webseite steht das ich in der Vive App (Auf ihrem Computer) auf die Registerkarte Einstellungen und dann auf "Ein Telefon einrichten" klicken soll. Diesen Menüpukt finde ich aber nirgends. Ich kann die Brille (im Handy) unter den Bluetooth Geräten finden, aber sobald ich koppeln möchte, sagt mir mein Handy das ich sichergehen soll das der Code sowieso angezeigt wird. Dieser stht allerdings ebenfalls nirgends. Klickt man dennoch auf Koppeln steht dort das dies Fehlgeschlagen ist. Wo gibts denn da den geheimen Trick? (= https://www.htcvive.com/de/support/howto/720014.html
da musste diese Vive Software von HTC installieren. Der menüpunkt taucht IN der Brille neben steam und desktop auf.
Sorry, welche Vive Software? Steam VR und die App auf dem Handy... gibts da noch eine extra Software? Und woher bekomme ich die?