Die SteamVR Software ist natürlich drauf, sonst würde die Brille nicht funktionieren! (= Aber auch im Menü IN der Brille finde ich dort unter Einstellungen nichts was nach "Handy koppeln" aussieht. /= Habe extra eben nochmal geschaut! Über eine kurze Hilfe währe ich dankbar. Und danke für das Willkommen heißen. (=
nee ich meine das Vive setup von HTC.. gibts da im support bereich.. dann haste 3 runde knöpfe statt 2 in der brille unten mittig über den längsbalken.
das Problem hatte ich auch. bei mir war bei der erst-Installation der Vive-Treiber wohl noch nicht alles verfügbar. Daher fehlte mir das erforderliche Vive-Zusatz-Programm. Ich hab einfach auf der HTC-Seite die Setup-Datei noch mal geladen und neu drüber installiert und voila war alles da.
Ich finde das Video ziemlich gut. Alle Bereiche der Vive sind gut erklärt und sehr schön dargestellt.
Super, vielen Dank! Die Vive Software von der Homepage fehlte tatsächlich. Ich glaube ich habe die Brille lediglich über Steam installiert...! (= Jetzt muss ich nur noch auf gute Spiele hoffen! (;
Auf der Gamescom gabe es doch die Vive Demo wo man auf einem Schriffswrack unter wasser steht und ein Wal vorbei schwimmt. Kann man die irgendwo runterladen? Oder hab ich die übersehen?
Moin, es gibt ja jetzt Project Cars für die Vive. Bin sehr interessiert. Wie ist eure Erfahrung mit dem Spiel in VR? Leider kann ich gerade die Vive nicht nutzen da ich meine GraKa verkauft habe und auf die GTX1080 warte. Hoffe ich muss nicht zu lang warte.