Also ich habs mir direkt besorgt und muss sagen das erste mal "richtig" hinterm Steuer zu sitzen war schon echt krass. Leider kann ich je nach strecke nicht länger als 2-3 Runden fahren weil mir dann doch etwas mulmig in der Magegengegend wird. Bin aber auch sehr motion sickness anfällig. Ich habe lediglich eine gtx970 und musste alles auf niedrig stellen um keine Framedrops zu haben... Aber so läuft es flüssig und die Immersion ist schon krass, man hat ein wirkliches im Auto gefühl.
Hi, bei RoadToVr gibt es einen VR Benchmark mit der GTX 1080. Zum Thema Vive: "Ich bin begeistert". Ich will mehr Content wie z.B. Portal VR Frage: Wenn ich im sitzen spielen möchte, kann ich dann nur eine Basestation verwenden? Wenn ja, was muss ich dann in SteamVR einstellen (wenn überhaupt)?
Ja das geht einfach so. Musst nichts einstellen. Kannst beide LHB nutzen und nur eine hat Sichtkontakt oder auch nur eine alleine. Allerdings muss man dabei bedenken, dass das Vive-Headset hinten am Kopf keine Sensoren hat und somit das pos.Tracking bei einer 180°Drehung abreißt (im Gegensatz zur Rift die hinten am Kopf TrackLED hat)... aber es geht!
Moin, da ich weder bei HTC (!), Google und auch hier nichts gefunden habe, Ihr könnt mir bestimmt helfen. Wie verhält es sich mit dem Widerruf? Wohin muss man die HTC Vive senden, welche Adresse? Ich habe bei HTC ein Support Ticket aufgemacht, die Antwort ist recht merkwürdig. Ich wurde eigentlich nur gefragt, wie zufrieden ich mit dem Support bin!? Es gab aber keinen Support Vielen Dank
Ich hoffe das ich hier richtig bin, ich möchte eine HTC Vive bestellen und sehe immerwieder was von Promo-Codes. Wo bekommt man einen her? Würde mich freuen sie ein paar Taler preiswerter zu bekommen. Liebe Grüße
Weiß ich nicht, aber wenn Du Deine Vive zurückgeben willst, und wenn sie funktioniert, dann kannst Du sie im Zweifel ohne Verlust in der Bucht oder sogar mit etwas Glück hier auf dem Marktplatz des Forums loswerden...
Danke, dennoch würde ich gerne das Prozedere, den Ablauf vom Widerruf kennen. Die Vive funktioniert einwandfrei, ich habe den wenig vorhandenen Platz unterschätzt. Mein Büro ist zu schmal für ein schönes VR Erlebnis, mir fehlt dann doch der Platz
Du kannst sie aber auch seated/standing gut nutzen, Roomscale wird u.a. aus Marketinggründen so hervorgehoben...
Ja klar, das geht natürlich. Aber dennoch überlege ich den Widerruf, gibt es denn nirgends Infos darüber? Der HTC Support antwortet nur per Auto-Mail, schließt das Ticket und fragt hinterher dreist, wir der Support war...