1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Weiteres "This is Real" mit Lt. James Downing.

ReneB HTCVIVE gefällt das.
  2. HTC kündigt die Gründung eines eigene Content Studios an. Dieses soll intern und extern die Entwicklung von VR Content fördern, also grds. sehr ähnlich den Oculus Studios. Bei der interessanten Frage des (zeit-)exklusiven Contents halten sie sich noch bedeckt, indem sie zwar sagen, dass sie nicht "daran glauben", die anderen ausschließen zu müssen um selber erfolgreich zu sein, andererseits aber etwas kryptisch von der Konzentration auf die eigene Hardware sprechen, wo andere Plattformen sozusagen in Einzelfallbetrachtung auch berücksichtigt werden könnten. Würde ich mal als sanfte Ankündigung eine Zeitexklusivität deuten, was ja auch irgendwie logisch wäre wenn sie die Kohle für die Entwicklung rausgerückt haben.

http://uploadvr.com/htc-announces-vive-studios-publish-deeper-longer-room-scale-vr-games/

Valve scheint dort nicht involviert zu sein. Was ist denn aus deren Ankündigung von den Steam Dev Days geworden ? Schon irgendwas Greifbares rumgekommen, zum. in Sachen Ankündigungen ?

3. ...bleibt nur noch die Frage, wieviele Monate nach dem Pre-Order geliefert wird... ;)

Ist aber schonmal eine ziemlich geniale Aussicht - endlich diese elende Kabelschleppe los sein ! :)

4. Was ich mich fragen, es soll ja eine Erweiterung sein.
    Das heißt man braucht keine neue Brille kaufen. Aber wie wird die TPCast angeschlossen?
    Wo lassen sich die Kabel dafür auftrennen?

5. Schau mal hier:

march und SolKutTeR gefällt das.
  6. Neu Videoserie von HTC: Exploring New Realities (y)
    Hier die erste folge mit dem Art Center College of Design.

Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Hallo. Weist jemand wo mann den TPCAST bestellen kann? Ich habe versucht das Teil auf der chinesischen Seite vor zu bestellen aber es geht leider nicht. Und den Audio Delux Strob ist auch nirgents zu finden. Oder ist es einfach zu früh?
    Mit freundlichen Grüßen Waldemar

8. Ich hatte meinen Bruder gefragt, der gerade in Shenzhen (Foxconn City) ist, mal zu schauen ob die TPCast doch vielleicht... - nee, ist nicht. Wir müssen einfach Geduld haben. Und wer weiß, bis die das rausbringen gibt es vielleicht schon wieder mehr Info's zu Konkurrenzprodukten - ich würde ja schon gerne etwas haben, was nicht nur die Vive sondern auch die Rift unterstützt !