Ich wohne in China und habe mir die TPCast gleich mal vorbestellt. Verfügbar ist sie leider noch nicht. Mal sehen wann sie ausgeliefert wird.
Hoffentlich ist es bald in Deutschland verfügbar. Hätte es auch gerne bestellt, aber geht leider noch nicht.
Gibt es eigentlich eine Minimum Beschränkung auf das "Spielfeld" - also würde auch z.B. 1,5-2,0 x 2,5m mit der VIVE funktionieren?
Moin, theoretisch kann es funktionieren, nur wirst du dich eben nicht all zusehr bewegen können was bei manchen Spielen einen Nachteil darstellen kann. Gruß
Ich habe 2.5 auf 2.5 Meter es funktioniert zwar aber man kommt oft an die Grenze selbst wenn ich mittig stehe und meine Arme ausstrecke komme ich soweit das die Grenze eingeblendet wird Spaß macht es trotzdem
Wie weit entfernt sind die Lighthouse Boxen bei Euch von der Spielfläche montiert bzw. gibt es hier eine Beschränkung? Bei der Rift gibt es ab 3m schon Probleme.
also meine sind 4,50 meter auseinander Max größe wüsste ich nicht aber habe hier ein Video gefunden mit 20x20 ft das Tracking soll so immer noch gut sein
Schade, aber Danke für Deine Rückmeldung! Übrigens kann man sich nicht auf den Newsletter setzen (Button REGISTRIEREN fehlt) https://www.vive.com/de/vive-deluxe-audio-strap/ a href="#" id="stay-updated-button" data-gtm="event-tracking" data-gtm-medium="modal" data-gtm-category="marketing" data-gtm-action="submit-stay-update" data-gtm-label="vive-deluxe-audio-strap"> REGISTRIEREN