1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. Hey Leute.

    Ich hab fürn Test hier die HTC vive erste Generation. Nun hab ich ja eine valve index also die Basisstation 2.0 kann es sein das die vive die basisstationen nicht sieht oder anders Rum die Basisstationen die brille? Die Basisstationen werden über steam vr auch als abgeschaltet angezeigt obwohl diese an sind und auch identifiziert werden können. Habe auch die Basisstationen von der vive hier wollte mir nur die Arbeit sparen diese aufzubauen.
     
  2. Mit Lighthouse 2.0 sind 1.0 Devices leider nicht kompatibel.
    Lediglich abwärtskompatibel, sprich mit Lighthouse 1.0 können 2.0 Devices betrieben werden.
     
    iltisjim gefällt das.
  3. Ja ist ok dann hau ich die anderen auch noch an die Wand. Danke für die schnelle Hilfe
     
  4. Kann man die 2.0 nicht einfach von der Halterung schrauben und die 1.0 draufschrauben?
     
  5. Für die 1.0 auch die da zugehörigen Netzteile verwenden, weil die 2.0 weniger Leistung haben!