1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Hätte mich eh gewundert wenn es dieses Jahr noch richtig losgegangen wäre. Viel Zeit ist nicht und für das Weihnachtsgeschäft will man die Sachen im November im Laden stehen haben. VR wird wohl generell langsam starten, so bleibt wenigstens Zeit an Content zu arbeiten.

2. Frage mich auch, warum alle da son Hype drum machen.
    Habe das auch schon bei der GC gesehen...

3. Also die Presse Mitteilung von Valve ist etwa vor 8 Std raus gekommen, und seid dann glaube ich das auch ^^

4. Jetzt Interessiert mich halt was "in kleinen Stückzahlen" bedeutet?
    Wenn man sich rechtzeitig drum kümmert und sofort Bestellt oder muss man Glück haben

5. Die sollen mal nicht anfangen und rumspinnen :mad: Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch eine Vive in der Hand halten können :cd:

6. Es hört sich nach Vorserienfertigung an, also würd eich persönlich auf ähnliche Stückzahlen wie die der Developer Kits tippen (meinetwegen mal Faktor 2 oder 3), und diese werden sie schlauerweise ja wirklich an die Developer schicken, damit eben zum Start der Massenproduktion auch passender Content, der auf der CV funktioniert, da ist... ich glaube persönlich nicht daran, dass es eine richtige Pre-Order Möglichkeit für diese ersten Chargen geben wird, sondern dass sie dort ihnen bekannte Entwickler bedienen. Was ja auch Sinn macht, so gerne man selber schnell an so ein Gerät rankäme. Aber viel Software wird's ja eh nicht geben, wir können ja schon froh sein, wenn zum richtigen Massenverkaufsstart ein bißchen vernünftiger Content angeboten wird. Also außer mit den Demo's spielen könnte man vermutlich gar nicht viel damit machen. Und so kann man mit dem Aufrüsten der Hardware auch noch warten, was normalerweise mehr Bumms fürs Geld bedeutet.
    Positiv denken ;)

7. ich glaube die devs, die sie bedienen wollten haben ihr ding schon bekommen, Die die jetzt kommen nach den schließen der Anforderungsseite (über 10.000 anfragen!!!) werden genau so wie die endkunden blechen müssen.

8. Ich gehe mal davon aus, dass sie dieses Jahr nur den US Markt bedienen. Und dann evtl auch zu einem höheren Preis.
    Könnte dann für Deutsche Consumer ziemlich teuer werden, wenn sie das importieren müssen :bn:

9. das wäre zwar uncool, aber durchaus im Bereich des Möglichen...

10. Das denke ich auch das nur der US Markt bedient wird zuerst. Und Q1 kann schlimmsten Fall dan März bedeuten. Es war wirklich verdächtig ruhig was Releasetermin und Preis anging.