1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Nicht zu vergessen die beiden Klagen von TotalRecall gegen Palmer und Oculus und von ZeniMax gegen Carmack und vermutlich auch Oculus.
    Über letztere soll glaube ich erst Mitte nächsten Jahres ein Gericht entscheiden.

2. Tja, irgendwie komisch das die es nicht eilig mit der Klage haben, warum bloß? ;)

3. Na ja, zumindest wurde die Klage vom Gericht angenommen. Aber wahrscheinlich wollen die erst mal warten bis das Ganze richtig boomt und die Klagesumme etwas gestiegen ist. So können auch andere noch etwas verdienen ohne selbst etwas entwickelt zu haben[emoji3]

4. Land der unbegrenzten Verklagemöglichkeiten halt ^^

5. Nicht vergessen ^^ HTC-VIVE auf der

6. Muss man sich beim HTC Stand wieder vorab für einen Demo Slot reservieren?

7. Ja das musste/sollte man. Ich hatte mich schon vor einigen Tagen für einen Termin angemeldet. Jetzt scheint es das Anmeldeformular aber leider nicht mehr zu geben. Sah genauso aus wie für die Gamescom...

8. Ach mist....
    Wurde dort wieder ausgelost?

9. Ich vermute schon. Bin einer der ausgelosten:LOL:
    Ein Freund von mir hat keinen Termin bekommen bis jetzt.

10. HTC Vive mit integrierten Kameras ?

Die Antwort lautet, wie sich herausstellt: Ja. :LOL:

„Yeah, es gibt nach vorne ausgerichtete Kameras in der Einheit“, erklärt Jeff Gattis, HTC’s Executive Director of Global Marketing gegenüber UploadVR.

Weiterlesen bei VR-Nerds