Nicht zu vergessen die beiden Klagen von TotalRecall gegen Palmer und Oculus und von ZeniMax gegen Carmack und vermutlich auch Oculus. Über letztere soll glaube ich erst Mitte nächsten Jahres ein Gericht entscheiden.
Na ja, zumindest wurde die Klage vom Gericht angenommen. Aber wahrscheinlich wollen die erst mal warten bis das Ganze richtig boomt und die Klagesumme etwas gestiegen ist. So können auch andere noch etwas verdienen ohne selbst etwas entwickelt zu haben[emoji3]
Ja das musste/sollte man. Ich hatte mich schon vor einigen Tagen für einen Termin angemeldet. Jetzt scheint es das Anmeldeformular aber leider nicht mehr zu geben. Sah genauso aus wie für die Gamescom...
Ich vermute schon. Bin einer der ausgelosten Ein Freund von mir hat keinen Termin bekommen bis jetzt.
HTC Vive mit integrierten Kameras ? Die Antwort lautet, wie sich herausstellt: Ja. „Yeah, es gibt nach vorne ausgerichtete Kameras in der Einheit“, erklärt Jeff Gattis, HTC’s Executive Director of Global Marketing gegenüber UploadVR. Weiterlesen bei VR-Nerds