1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ich sehs schon kommen: "Das ist das finale HTC Vive und hier könnt ihr es direkt bestellen, aber nur so lange der Vorrat reicht, und nächste Woche wirds geliefert". Oder anders gesagt: Neuigkeiten gibt es erst extrem spät kurz bevor es zu haben ist, weil viel Zeit ist langsam nicht mehr oder es kommt doch noch eine Verschiebung. ;)

2. Ich hoffe immer noch, dass am HTC Event doch noch eine Art "one more thing" gibt und zumindest etwas Vive zu sehen gibt.
    Alleine vom Verkaufs Aspekt sollte langsam mal ein Termin, die Menge der noch dieses Jahr ausgelieferten Vives und der Preis genannt werden.

3. Wo sind die Events denn ?

Tja, da HTC am 20.10. jedenfalls nix zur Vive sagen will und vor kurzem den Massenfertigungsstart ja auch für Q1 2016 ankündigte, und im Sommer noch Mitte Oktober für mehr Info angekündigt hatte, denke ich dass sie schlicht im Verzug sind ggü der ursprünglichen Planung und wir alles um mindestens 3 Monate verschoben erwarten können. One more thing also schon, aber vielleicht erst eine Woche vor Weihnachten...

4. Super! Danke! Hab mich gleich beworben, Alternate is bei mir um die Ecke!

Ich denke auch das wir die Vive dieses Jahr nicht mehr bekommen werden, echt schade, vor allem da Elite ja auch schon dieses Jahr Vive Support bekommen soll. Hauptsache das Warten wird irgendwann belohnt!

5. Neues Videomaterial von der NODE Crew.

VR Minecraft Rollercoaster - CHUNKS

VR BOMB DEFUSAL - Keep Talking and Nobody Explodes

#447 SolKutTeR, 20. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. es ist ein handy.... :(

7. Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass sie ihre Brille gar nicht verkaufen wollen. Wenn sie es nicht mehr schaffen, die Vive dieses Jahr heraus zu bringen, sollen sie wenigstens Klartext reden. Was ist das für eine schlappe Marketing-Abteilung?