Ich kann mir auch eher ein Portal auf Vive vorstellen als ein HL3, aber wie wir wissen, wissen wir nichts.....
Weil die Erwartungen bzw. der Hype so groß ist das egal wie gut das Spiel wäre Leute enttäuscht sind.
Warum sollte es auch einen Hype geben es wurde ja schließlich nichts angekündigt? Ich bleib dabei es wird nie ein HL3 geben.
Irgendwann wird es HL3 schon geben. Am besten wäre es einfach direkt zu releasen, ohne vorher anzukündigen. Dann wär die Enttäuschung nicht zu groß
Naja ich würde es als Hype bezeichnen, wenn sobald irgendwo ne Datei auftaucht in der HL3 steht ein Aufschrei los geht mit Leuten die denken es kommt.
Ich weiß eh nicht, warum es da überhaupt so einen Zirkus drum gibt. Ich fand HL2 irgendwie schon immer ein bisschen überbewertet. Die Black Mesa Mod ist für mich das ultimative Half Life.. Gefällt mir persönlich noch besser als das Original und auch besser als Teil2.
Nostalgie ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum alle das Spiel so geil finden. Für damalige Zeiten war es natürlich ein echt gutes Spiel aber trotzdem nichts Weltbewegendes. Würde es ein HL3 geben wäre das meiner Meinung nach reine Ausschlachtung eines gehypten Titels und das hat Valve eigentlich nicht nötig. Wäre es so einfach ein so gutes Spiel zu machen würden wir das ja wohl öfter sehen aber das ist nicht der Fall. Ich glaube kaum, dass sie ein HL3 benützen würden um eine VIVE zu pushen um im nachhinein nur schlechte Reviews zu kassieren, da wie schon gesagt, die Erwartung niemals erfüllt werden kann. Das würde der VIVE wahrscheinlich auch nicht gerade gut tun.