Hallo, habe es nun auch geschafft mich zu registrieren. Gleich am Anfang habe ich eine Frage, was war der Preis des Dev-Kits und gibt es grobe Schätzungen zum Preis der Vive? Die Rift macht aktuell alles um mich als potentiellen Käufer abzuschrecken, da wirkt die Vive nun weitaus freundlicher auf mich. "Not bank breaking but not cheap" klingt doch schon sehr gedehnt.
Aber immer noch das DevKit, nicht wahr. Wenn man morgen auf die Vorstellung hofft, wäre die Lieferung eines DK einen Tag vorher ja eher ungewöhnlich, oder ? Ich bin skeptisch... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Twist Twist: Es gibt gar keine Rift odre Vive alles war nur eine Verschwörung von IHNEN. Jeder der je behauptet hat eine Rift oder Vive getetet zu haben ist Teil IHRES PLANS! Und die ganzen Ankündigungen sollen nur die Nerds von einen neuen Mondlandeversuch morgen abtzulenken um weitere Mondnazies auf die Erde zu holen! Dass erklärt auch die ganzen Rechtrutsche in den letzten Wahlen. Damit ist alles erklärt! Wir sind vermutlich nicht mal in der lage echte Headsets zu bauen geschweige auf den Mond zu landen, alles eine Verschwönung Leute....
Erstmal Herzlich willkommen im Forum. Meinst du die Dev Kits der Rift oder der Vive? Die der Rift haben 350$ gekostet + Importkosten. Die der Vive sind soviel ich weiß "verschenkt" worden wenn man eine überzeugende Idee als Entwickler vorgebracht hat. Zum Preis der Finalen Version der Vive ist nur bekannt, dass sie im "premium" Segment liegen wird. Von da an hilft nur die Glaskugel ich tippe auf 650-700€, aber dazu gab es hier auch schon ne Umfrage. Kannst ja mal suchen Edit: Falls du nicht suchen willst klick hier
Vielleicht wissen wir ja morgen Bescheid, was den Preis angeht. Ich habe jetzt keine spezielle Uhrzeit gefunden. Das Headset wird auf dem Event einfach nur da sein und nicht direkt vorgestellt werden, nehme ich mal an.
Naja, wenn sie ihr Releaseversprechen halten wollen, sollten es mal langsam vorgestellt werden. Viel 2015 is nicht mehr. Weis jemand ob die Gewinner für Hamburg schon bekanntgegeben wurden?
Klasse, Danke! Ich schätze eher etwas in Richtung 17-20 Dezember in China, wobei mir morgen schon ganz recht wäre.
Ich blick bei der ganzen Sache nicht mehr durch. Es kommen ja wirklich 0 Infos aus richtig HTC/VIVE. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie die ganze Sache überhaupt noch ernst nehmen, oder ob sie die Brille einfach aufn Markt schmeißen wollen um zu schauen was passiert.