Sensoren ich sehe da nichts am HMD. Raumschiff abgestürzt. die Leucht Türme beim CV werden wohl eher per Funk telefonieren.
Für mich wära dies NoGo mit Kabel dann wart ich lieber bis ....4K und Kabellos dann macht sinn 4000€ für gesamte Set geld rauszuballern lol :bm: Glaub hab schon richtig gemacht mir PS4 zu holen, 2016-18 können wir endlich froh sein das wir in Games eintauchen können .....erst wenn Ps5....u.s.w also 2018 da wird dann erst richtig die Bombe platzen :cj:
Sind so gerüchte im Netz.....aber könnte alles so hinhauen ode ? egal Geniessen wir erstmal nun diese neue erungenschaften Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, das erst die nächste Generation der VR dann das wird was wir uns so vorgestellt haben
Da sie ja jetzt mehr auf standard PC Technik und Architektur setzen, kann ich mir vorstellen, dass die Zyklen etwas kürzer werden. Weniger Entwicklungsaufwand und Abwärtskompabilität sollte auch kein Thema sein, was ja bei der PS4 etwas abschreckend war für jemanden, der eine gute PS3 Sammlung hatte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Langsam nervt es ( Können die nicht endlich sagen, dass dieses Jahr nichts mehr passiert, so macht man sich als noch falsche Hoffnungen...