Für Sony ist das doch die reinste Goldgrube..Wenn man sich mal den ganzen Remaster-Wahn anschaut. Mit der PS3 hatten die es ja ähnlich gemacht.. Die ersten Modelle hatten alle noch einen PS2 Chip um die alten Spiele spielen zu können. Später gabs das nicht mehr und dann kamen die HD-Collections von bekannten PS2 Spielen. Und jetzt haben sie den PS2 "Emulator" für die PS4 rausgebracht, welcher eigentlich gar kein Emulator ist, sondern Remasters ausgewählter PS2 Spiele, wo man nochmal für 15€ zur Kasse gebeten wird und man nicht seine eigene Sammlung spielen kann. Frag mich wie das mit der PS5 weitergehen soll. Scheinen ja trotz alledem genug Leute mitzumachen. PSVR(1) Abwärtskompatibilität auf der PS5 mit PSVR2, wäre mal vernünftig. Gesendet von PC mit Chrome
https://www.reddit.com/r/oculus/comments/3vyx5o/palmer_on_whether_rift_preorders_coming_before/ Wieso kann HTC nicht ein einziges mal den Mund aufmachen?
Eine Aussage wie "Ich kann leider momentan nicht sagen wann" ist 1000 mal besser als einfach nichts zu sagen. Palmer macht das schon gut so. Er stellt sich hin und zeigt, dass er unsere Ungeduld wahrnimmt. Bei HTC kommt es mir so vor als hätten sie gemerkt, dass sie ihre Pläne nicht einhalten können und jetzt versuchen sie es totzuschweigen. Die böse ungeduldige Meute geht schon weg wenn ich sie ignoriere. Aber das ist vlt ein bisschen überzogen jetzt warten wir erstmal den 17.12 ab
Mir bleibt ja die Angst dass die Oculus tatsächlich früher erscheint und ich mir aus Neugier das Teil eher holen werde... so ungeduldig ich bin
War nicht letztens der PR Manager (oder sowas) von HTC-VR zu Magic Leap gewechselt? Vielleicht ist das ja einer der Gründe, warum da gar keine Kommunikation mehr stattfindet, wobei es vorher ja auch nicht besser war.