1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Poah nö, dass warten und hoffen umsonst. Wie ich das raus gelesen habe wird noch ein zweites Dev Kit in China vorgestellt. Jetzt kann sich oculus natürlich entspannen. vor dem 31.3. sehen wir kein Headset mehr. Ich glaube dann eher es wird Sommer...

2. Was macht dich da so sicher ? Wer weiß, evt. sind Sony ja die ersten. Immerhin haben die eine fixe Hardware die das Ding antreibt und auf die sie setzen können.

3. Insofern paßt das dem Vernunfttier in mir super in den Kram - ich habe das HW Update von vornherein auf ganz knapp vor Lieferung des HMD geplant, und jetzt wird ggf. die nächste GraKa Generation schon verfügbar sein. Und beide HMD's werden wohl in etwa zeitgleich auf den Markt kommen und die Touch auch nicht mehr so schmerzhaft später.
    Nur heißt das dann wohl, dass das VR Mikado drei Monate weitergeht - wer sich als Erster bewegt hat verloren. Ob wir am 8. März wieder hier hocken und sagen, dass ja nicht mehr viel Q1 übrig ist, bla bla ??

4. Naja, es hieß halt schon vor Wochen, dass die Rift schon in der Produktionsphase ist. Wäre seltsam, wenn da noch irgendwas zwischen kommen würde.

5. Echt jetzt, April erst? ^^

6. Wenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, würde das evtl bedeuten, dass oculus gas geben wird wenn htc nochmal ein stark verbessertes devkit präsentiert.

7. "Wenn das stimmen sollte" ? HTC hat das offiziell in seinem Blog und auf Facebook gepostet. Game over, 2015.

8. Nach dieser Meldung komm mir das gefühlt das die 3 grosse gleichzeitigt veröffentlichen wollen ?

9. War auf Snydroids aussage bezogen, dass die bei Oculus schon mit der Produktion der CV begonnen haben, hab vergessen zu zitieren

10. Ich gehe kotzen dann ins Bett