1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ich glaube nicht, dass die Löcher verschwinden werden. Sie dienen dazu, dass der Einfallswinkel der Laser vergrößert wird und schützen außerdem die Fotozellen. Eventuell könnte man das Ganze mit einem Stoff überziehen, bin mir aber nicht so sicher. Es sieht doch ganz ordentlich aus. Schade, dass man nichts von den Kopfhörern gesehen hat.

Ach und zum Shop: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valve damit einverstanden ist. Das könnte richtig Ärger geben.

#751 Vrwin, 18. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2015
  2. Also mir gefällt sie. Von mir aus hätten sie die Sensoren sogar sichtbar lassen können. Die sehen einfach nach High-Tech / Star Wars aus. :)

3. finde ich auch^^

@edit
    nochmal nen paar Videos aus Beijing

sone Knarre wird sofort gekauft^^

Fingertraking ..."...with our inertial-based finger system."

#753 Hammerschaedel, 18. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. 8k, 120hz, Eyetracking, 240°fov und Half-Life 3 VR
    -300€

Ist ja wohl das Mindeste ^^

5. Schön wäre natürlich die Integration der HDR-Technik, was ja schon von Valve angedeutet wurde.
    Ich glaube aber eher, dass es das übliche Marketing-Sprech ist. Vielleicht haben sie die Bildqualität geringfügig verbessert, was man dann eh nur im direkten Vergleich sehen kann.

6. Die HDR Displays haben nur 2 Stunden gehalten, bevor sie abgeraucht sind :D
    Ansonsten könnte es sein, dass sie da ein bisschen hochstapeln um den ein oder anderen Unentschlossenen vom Oculus Preorder abzuhalten. :D
    edit: Bildqualität geringfügig verbessert wäre auf jeden Fall nicht schlecht.. Dazu müssten sie nur von der PentileMatrix weg.
    Im Januar wissen wir mehr.

7. Genau das glaube ich auch.

8. Eventuell doch geschafft kabellos hinzubekommen ? :whistle:

9. hoffe etwas mit Audio. :D