1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ganz sicher nicht. ;)

2. Bitte nichts mit Audio... habe nicht umsonst ordentliche Kopfhörer + Soundkarte gekauft.
    Zu wünschen wäre etwas bezüglich des Bildschirmes, im Endeffekt wird es aber glaube ich eine "Kleinigkeit"

3. oder sie haben es doch geschafft die Vive kabellos zu bekommen und die Daten per Blitz zu übertragen...

^^

4. was aber im grunde witzlos ist solange du da keine 10 kabel dran hast ;)

5. Ihr mit euren Kopfhörern etc. Was bringt ein toller teurer Kopfhörer, wenn der Sound des VR Spiels auf die mitgelieferten Kopfhörer abgestimmt ist und somit in den teuren schlicht falsch klingt? Wenn sich Wasser z.B. bei den mitgelieferten richtig anhört und bei den teuren nach allem nur nicht nach Wasser klingt, bringt das alles viel. ^^

6. ob Audio HW ist mir egal, aber ansonsten sollte es doch noch nen Tick besser gehen.

irgend wo mal was über
    - "Gesichtserkennung"
    - ein Preis von 1560
    gelesen, aber meine Glaskugel streikt momentan.

Juhu, Spannung ...

7. Für 1500 würde ich sofort passen, da kaufe ich lieber eine weitere 980 Ti und hole mir die Rift und danach die Rift v2. Der Preis ist aber auch definitiv nicht Marktfähig mmn.

Naja, aktuell klappt es doch auch mit den Dev Kits, wird schon passen :D

8. naja, die Vive ist aber was anderes als die Rift ^^ hust hust full roomtracking hust :D

9. Wobei das ja mit 2 Kameras lt. Palmer auch bei der Rift ginge. :p

10. lass sie erstmal rauskommen, dann können wir sehen ob es überhaupt von den Spielen und der Runtime unterstützt wird... Palmer hat nämlich viel gesagt ;)