Daran glaube ich soviel wie an den " GROSSEN DURCHBRUCH ERRUNGEN" glaube HTC kein wort mehr ausser Tatsachen solange halte ich jede gedanke,ansage oder sonsotge reines gespenst
Das was da als Durchbruch bezeichnet wird, ist eigentlich ein cooles Feature, allerdings sehe ich den wirklichen Nutzen eher im professionellen Bereich, als im Unterhaltungsbereich. Mir kommt es langsam eh so vor, als wäre die Vive weniger für die Unterhaltungsbranche konzipiert. Bei Oculus scheint es genau andersrum zu sein.
Was mich zu denken gibt, ist das HTC ja ein VR-Portal für Content einrichten will/wird. Würde mich mal interessieren wie Valve dazu steht, da dort ja ähnliches vorhanden ist.
Stimmt gut möglich. Wobei, wenn man bedenkt das man sogar schon Filme sowie Software bei Steam bekommen kann?
Naja es gibt bereits viel Software auf Steam wieso sollte man sich hier selbst eine Konkurrenz machen... außer auf der neuen Plattform kann man sich Steam Keys kaufen...
Ich denke das wird eher die Vorbereitung auf eine Mobile Lösung sein. Da einen separaten Gamestore für VR Spiele außerhalb von Steam etablieren zu wollen, wäre der wohl dümmste Schritt den man sich wohl nur vorstellen kann. Steam ist einer der größten Pluspunkte der Vive, wäre wirklich dämlich das zu zerschießen.