Ich halte die Meldung von Golem für falsch bzw. teilweise falsch. Die Vive Pre Version ist doch die Version für die Entwickler! Daher auch "Pre" , also Vorversion - das ist ja noch gar nicht die CV1 himself... Daher sind auch aktuelle Verbesserungen (Mura und Kamera etc.) schon enthalten. Sonst hätte HTC die Vive ja nicht verschieben müssen, da diese Killerfeatures bereits in der Entwicklerversion da sind. Vielleicht steht uns daher der "technologische Durchbruch" noch bevor, bei der Ankündigung der CV1. Oder verenn ich mich in etwas?
Nanu, so still hier... ich mußte mal eben aus dem anderen Raum raus, wo Oculus Rift auf der Tür steht, war so verbrauchte schweiß- und tränengetränkte Luft drin...
Die Rift Anhänger müssen jetzt erst mal den Preis verdauen, das ist halt schweißtreibend. Aber keine Sorge, ihr kommt mit eurem 1000+ Euro Preis auch noch dran.
Daher wohl der Eiertanz. Die wußten bei Oculus und bei HTC, dass die Preise nicht gut ankommen werden. Erinnert sich noch jemand an die Szene mit den Philosophen die die Antwort auf die große Frage von Deep Thought erhielten ?