1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Glaube SONY lacht sich grade Arsch ab..wetten ?

Wenn sich 2 streiten äääääähhh freut sich der 3 oder irgentwie ^^

2. Wenn sie schlau sind verkaufen die das ding für 599$ :cool: oder nur geringfügig mehr. Es besteht ja die möglichkeit das es günstig verkauft wird da durch steam subventioniert. Möglich wäre viel. Wir können noch hoffen, die rifter nicht mehr :cool:

3. Also wenn HTC jetzt mit nem Preis von vielleicht 750,- kommt, gibts mit Sicherheit noch jede Menge Leute die ihre Bestellung bei Oculus stornieren.
    Und ich denke diese Möglichkeit wird sich HTC nicht entgehen lassen. Die kommen mit ihrem Preis sicher noch vor Release der Rift.

750 - 800€ und ich nehme dann die Vive.

4. den Controller, der geht nachweislich ne Nummer besser^^ ne ernsthaft ich hab mich immer über den ausdruck premium geärgert, weil er im grunde ja so nichtssagend ist...

5. das 16 min Video konnte ich nicht anschauen, evtl. identisch.

#855 VFX1.VFX3D, 6. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. sehr cool mit dem Stuhl bzw. allgemein die Visualisierung der "wirklichen" Welt.

7. Also wenn htc die vive für 800€ verkauft dann kann mich oculus mal und ich kauf die vive.. Bin so enttäuscht über die heutige Preis Enthüllung so kann man sich auch Kunden vergraulen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

8. Bisher war HTC aber nicht sehr schlau. Sie werden sich jetzt denken: "Hey, die verlangen für die Rift über 700 Euro. Dann lass uns die Vive für 1000 verkaufen."

9. Denke die wird im 4 Stelligen kosten

10. und Valve wird sagen lasst und sie für 500 Verkaufen und im nächsten Summersale machen wir dass Sponsering der Hardware wieder wett...