1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Ich gehe davon aus,da der Markt jetzt sehr überschaubar ist, kein VR entwickler die Vive Ignorieren kann.

2. Für die 800$ kann ich mich frei im Raum bewegen. Egal ob ich es nun jeder Zeit nutzen möchte oder es nicht alle Spiel anbieten.
    Die Controller sind mit dabei. Und das Thema, dass die eigene Umgebung Skizzenhaft auf Knopfdruck eingeblendet wird find ich klasse. Ohne diese Funktion wäre das Ganze ja sonst fast unbrauchbar gewesen. Abos so wird das sicher toll. Und was die meisten Leute immer vergessen, habe ich fast das Gefühl, dass ich Vive natürlich auch sitzend nutzen kann und auch EVE zocken kann.

Ich denke es wird zukünftig Multiplattform Titel geben für alle 3 HMD's.

3. Mit Sicherheit, die Vive lässt sich ohne Probleme im sitzen benutzen... hast sogar hier mehr Möglichkeiten als mit einer Rift

4. Also wenn die Vive wirklich für "nur" 800 Euro zu haben ist wird die direkt gekauft und die Rift können die sich dahin schieben wo keine Sonne scheint :)
    Das ist auch das Maximum was ich mir leisten kann. Aber ich vermute das die Vive über 1000€ kosten wird und nur deswegen habe ich mir erst mal die Rift vorbestellt.

5. Geht mir genauso. Wenn die Vive echt "nur" 800 € kostet ist sie einfach billiger. Ich denke die Touch Controller werden so bei 250-300 $ liegen das wären nochmal 350 € und somit zusammen 1100 € echt ne Stange Geld naja mal sehen. Vielleicht haben sie die Touch Controller auch verschoben, damit die Leute nach dem Schock über den Preis noch sparen können ^^

6. Fangt ihr bei der Vive jetzt auch schon an euch auf 800€ einzuschiessen?? Dann geht das gemecker hier ja auch bald los!!

7. Die Touch sollen doch erst Q3-Q4 kommen also haste noch rund 11 Monate zum Sparren ;)

Nene auf keine fall ! Ich vertraue kein Preis mehr den man so liest, den scheiß mit der Rift hat mir gereicht.

8. Touch kommt bestimmt frühestens am 31.12.2016 um 23:59Uhr so wie wir Oculus kennen :D
    mal abwarten ob die Vive-Controller tatsächlich 8 Monate vorher kommen :whistle:

9. Ich werde mich gemütlich zurück lehnen und schauen was kommt. Und wenn das Gesamtpaket der Vive besser ist (und bezahlbar bleibt) wird sie gekauft. Wenn nicht hab ich meinen Platz in der Rift Order.

Das die Touch im H2 kommen sollen weiß ich deswegen sagte ich ja sie haben es verlegt damit die Leute sparen können. Ich rechne mit Q4 und das ist auch meiner Meinung nach der größte Vorteil der Vive. Die Controller sind für den Eintauchfaktor immens wichtig.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk